SG$: 0
hauptsache zwischendurch. ansonsten vielleicht doch noch überlegen, da bestimmte charaktere immer mal wieder gebraucht werden. ich würds versuchen und wenns nicht klappt, kannst ja immernoch schreiben, dass dein charakte rin den urlaub geht oder irgendwo stirbt oder so.
Registriert: Di 12. Jul 2011, 21:04 Beiträge: 128 Wohnort: berlin
angeworben von: Wem?
SG$: 2
"mitten im kampf erstarrter er einfach so und nach 2 woch kam er zu sich und die heiler katze des clans kommt mit selsamen informationen zum anfürer: " er meinte er währe im urlaub gewesen " xD
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 23:33 Beiträge: 2903 Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
angeworben von: relaxofan32
abwesend bis: 14. Jul 2010
SG$: 0
Wolkenschweif hat geschrieben:
"mitten im kampf erstarrter er einfach so und nach 2 woch kam er zu sich und die heiler katze des clans kommt mit selsamen informationen zum anfürer: " er meinte er währe im urlaub gewesen " xD
Yugioh GX <3<3<3 _♥_♥___♥_♥_ Put this ♥___♥_♥___♥ heart _♥___♥___♥_ on your __♥JUDAI ♥__ page if ___♥___♥___ you love ____♥_♥____ Yuki _____♥_____ Judai
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.