Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
Ja, gut, ihr habt Recht - meine Idee ist zu kompliziert. Aber wie stellt ihr es euch vor? Ich will von jedem von euch, der "Wie willst du es umsetzen?" gesagt hat, hören, wie ihr es machen würdet.
Ich habe ehrlich jezz kp wie du das egntl meinst^^ ob hier in nem thread weil du ja was von hält so und so viele posts oder ob du idch bemühst(was eine heidenarbeit wäre aber mit einem engen team das durchhaltevermögen beweist) es als Game ins i-net zu stellen, egal ob als browser was ich lw finden würde oder ob du bereit wärst es als Game wie Pokemon mit einer 2D Karte machn willst was man sich dann downloaden und mit dem i-net verbinden könnte(Bei der heiden arbeit wäre ich dabei zu helfen, habe ein paar kentnisse in dem bereich, da ich mich mit pokémon mondweiß von jemandem dabei intressiere:)
Registriert: So 20. Dez 2009, 10:09 Beiträge: 1596 Wohnort: Österreich :D
SG$: 3
@Noctuh95: Was du jetzt vielleicht meinst: das hier ist kein Fanspiele-Bereich, sondern ein Bereich für Text-RPGs.
Ich bin ganz ehrlich - ich habe niemals bei einer Fanedition mitgearbeitet...was jetzt aber nicht heißt, dass ich es nicht versuchen würde :O. Nur, ich will damit sagen, dass ich kein wirklich guter Mitarbeiter in dem Punkt bin, das einzige das ich tun kann, ist die Story erarbeiten und vielleicht das Gameplay so zu überblicken(was man alles tun können sollte). Ich habe im Moment auch relativ viel zu tun, arbeite schon an etwas, aber nach Weihnachten hab ich wieder zeit - von mir aus also gerne.
@Rest: Ich würde einfach gerne Vorschläge hören, was ihr an der Idee verändern würdet, dass es spielbar ist.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.