Buenas noches, Venezuela. Good evening, Venezuela. Bonsoir, le Venezuela. Guten Abend, Venezuela.
Herzlich Willkommen zum 32. SGGP in der Austragungsstadt Caracas, in Venezuela, dem Gewinner des letzten Jahres. Heute startet das Voting und Sie wählen ihrem Kandidaten aus, welches den Titel "Gewinner des 32. SGGP" bekommen wird!
Bevor wir mit der Präsentation der Qualifizierten und mit dem Voting beginnen, so wird nochmal der Gewinner aus dem letzten SGGP seinen Song vorsingen und die Eröffnung starten. Es ist: The Hives mit Tick Tick Boom
Nun, Wir wollen Euch unsere 13 teilnehmende Nationen vorstellen:
- der Gastgeber und der letzte Gewinner des SGGP's: Venezuela - die großen Beitragsgeber: Moldawien, Finnland und Luxemburg - die restlichen Länder: Dänemark, Frankreich, Griechenland, Kuba, Niederlande, Rumänien, Singapur, Vereinigte Staaten und Vietnam
Als nächstes möchte ich Ihnen unser Abstimmungsverfahren erklären:
Jede Nation hat eine Jury, die ihr Land vertreten und jene Personen vergeben an ihre Konkurenten Punkte. Nur Länder, die sich angemeldet bzw. diese Teilnahme bestätigt haben sind teilnehmeberechtigt. Jedoch können diese Punkte nur an ihre zehn besten Lieder vergeben. Es wird folgendermaßen Punkte vergeben:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 & 12 Punkte
Nachdem die Punkte festgelegt worden sind, so schicken die Juries ihre Punktevergaben direkt in dieses Voting.
Die Nation mit der höchsten Punktzahl gewinnt den 30. SGGP und das Gewinnerland trägt den nächsten SGGP aus. Bei einem Gleichstand entscheidet zuerst die Anzahl der Länderpunkte, also wie viele Länder einen Teilnehmer abgestimmt, bei keinen Unterschied, so werden danach die Anzahl von Höchstwertungen berücksichtigt.
Jedes Land bekam vor der Show eine Startnummer, die per Zufallsprinzip entschieden worden ist. Die Interpreten präsentieren ihre Songs in dieser Reihenfolge von 1 bis 13.
Wir beginnen nur mit den Beiträgen und wir wünschen den Delegationen "Viel Erfolg".
Sie dürfen bis zum 22. Oktober 2011 um 18:00 Uhr wählen. Solange sind unsere Leitungen für Sie geöffnet. Achtung: Jedes teilnehmende Land, welches seine Punkte nicht durchsagt wird direkt disqualifiziert und landet nicht in der Tabelle. Vergessen Sie nicht, dass sie nun ihre Punkte hier in das Voting öffentlich schicken!
Diese beiden Plazierungen waren echt schwierig. Im Grunde waren beide fast Gleich auf. 10 Punkte gehen an Vietnam und 12 Punkte an die Vereinigten Staaten
SG$: 18
Buenas noches, Venezuela. Vielen Dank für die wundervolle Show, Venezuela. Ihr wart als Gastgeber wunderbar. Nochmals, ein Dankeschön. Hier sind die ersten sieben Ergebnisse aus Moldau:
1 P. : Niederlande 2 P. : Dänemark 3 P. : Luxemburg 4 P. : Kuba 5 P. : Vietnam 6 P. : Venezuela 7 P. : Singapur
Nun, unsere Top Three:
Eine wunderschöne Kombination aus Musical und Techno. Deshalb gehen 8 Punkte an: Finnland Eine außergewöhnliche Darbietung von christlicher Botschaft und deutschen Raps. So rennen 10 Punkte nach: Frankreich Nochmals eine neue, mehrsprachige und unbekannte Performance. Und, deswegen fliegen die 12 moldawischen Punkte nach: Rumänien
_________________ Für den 39. SGGP: Gastgeber Rumänien und die Big Two (Klick auf die Flaggen, um zum Anmeldetopic zu kommen).
SG$: 0
Hej Venezuela! God Aften! Here are the points from Denmark.
1 Punkt geht an Griechenland! 2 Punkte gehen an Vietnam! 3 Punkte gehen an die Vereinigten Staaten von Amerika! 4 Punkte aus Dänemark nach unserem Gastgeberland Venezuela! 5 Punkte für Luxembourg! 6 Punkte gehen an Finnland! Und 7 Punkte gehen nach Moldawien!
So, nun wird's ernst!
Dänemark vergibt 8 Punkte ... an ... Singapur! Dänemark vergibt 10 Punkte ... an ... Rumänien! Finally, 12 sensationelle Punkte gehen ... in die Niederlanden!
Vielen Dank, schönen Abend und möge das beste Lied gewinnen
Guten Abend, Venezuela! Wir freuen uns, unsere diesjährigen Votes jetzt abzugeben ^^ Wir hier in Singapur, hatten es diesesmal ziemlich schwer, mit der Platzierung. Aber hier ist sie:
1 Punkt geht an -> Kuba 2 Punkte gehen an -> Luxemburg 3 Punkte gehen an -> Frankreich 4 Punkte gehen an -> Dänemark 5 Punkte gehen an -> Venezuela 6 Punkte gehen an -> Rumänien 7 Punkte gehen an -> Die Vereinigten Staaten
8 Punkte gehen an -> Finnland 10 Punkte gehen an -> Vietnam 12 Punkte gehen an -> Moldawien
Vielen Dank an: Kagali, Metroid, Lohgock, Eurovisionlover111, vulpix und Ivy, dass ihr rechtzeitig abgestimmt habt, so dass ihr euch an der Deadline gehalten habt. Aber leider haben noch nicht alle gevotet. Eure Bereitschaft bei der Teilnahme werde ich nie vergessen und werde vorallen bei der eventuell nächsten Runde berücksichtigen. Ich verlängere nochmal die Votingzeit bis zum 16. Oktober 2011, 20 Uhr, da folgende teilnehmende Nationen nicht abgestimmt haben: Kuba und Luxemburg. Vorallen ist es für Bella gefährlich, denn wenn sie nicht votet, dann verliert sie automatisch ihren Job als Beitragsgeber! Wenn bis Sonntag noch nicht alle abgestimmt haben, dann verlängere ich zum letzten Mal den Endtermin auf den Samstag, 22. Oktober 2011 bis 18.00 Uhr. Wer da immer noch nicht abstimmen solle, so sehe ich mich wahrscheinlich gezwungen den SGGP einzustellen, da hier kein Interesse mehr bestehen könne.
Also, spurtet euch!!!
_________________ Für den 39. SGGP: Gastgeber Rumänien und die Big Two (Klick auf die Flaggen, um zum Anmeldetopic zu kommen).
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
1 Punkt - Singapur 2 Punkte - Luxemburg 3 Punkte - Griechenland 4 Punkte - Kuba 5 Punkte - Vereinigte Staaten 6 Punkte - Frankreich 7 Punkte - Niederlande
8 Punkte - Rumänien 10 Punkte - Venezuela 12 Punkte - Vietnam
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5778 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
Ah! 1 Punkt - Singapur 2 Punkte - Luxemburg 3 Punkte - Vereinigte Staaten 4 Punkte - Kuba 5 Punkte - Griechenland 6 Punkte - Finnland 7 Punkte - Niederlande
8 Punkte - Rumänien 10 Punkte - Venezuela 12 Punkte - Vietnam
Das Voting wird beendet in: 3, 2, 1, 0
Nun, lasst uns sehen, wie die Juries abgestimmen haben. Und wir werden sehen, wer der Gewinner des 32. Shiny Glurak Grand Prix's ist. Die abstimmenden Juries werden in folgender Reihenfolge, ihre Punkte durchsagen:
Vordere Tabellenhälfte 01. / Vietnam / 77 P. 02. / Venezuela / 66 P. 03. / Vereinigte Staaten / 54 P. 04. / Niederlande / 53 P. 05. / Moldawien / 51 P. 06. / Rumänien / 49 P. Hintere Tabellenhälfte 07. / Singapur / 47 P. 08. / Finnland / 43 P. 09. / Frankreich / 38 P. 10. / Griechenland / 34 P. 11. / Dänemark / 27 P.
Luxemburg, Kuba (disqualifiziert) --------------------------------------------------------------------------------------- Herzlich Glückwunsch, Vietnam (vulpix). Du bist der Gewinner des 32. SGGP's. Laut den offiziellen Regeln, wird das Gewinnerland der nächste Austragungsort. Die Show ist schon wieder vorbei, aber zum Schluss hören wir nochmal den Siegerbeitrag
Diese Musikveranstaltung wurde produziert von Zaetar. Das Musikthema und Musikgrafik stammen aus der Feder von Kagali. Diese Sendung wurde von dem Gastgeber: Venezuela und den großen Beitragszahlern: Moldau, Finnland und Luxemburg mitfinanziert. Das SGGP's Komitée bedankt sich bei den Mitarbeiter, den Juries und den Zuschauern. --------------------------------------------------------------------------------------- "Hier eine Tabelle von der Abstimmung - als Übersicht"
Zwölf Punkte
5 (6) der 13 Länder im Finale erhielten von mindestens einem Land zwölf Punkte.
--------------------------------------------------------------------------------------- Folgende 3 Länder bekommen durch ihre Platzierung SG-Münzen:
Vereinigte Staaten; 3. Platz: 1 SG-Münzen Venezuela; 2. Platz: 2 SG-Münzen Vietnam; 1. Platz: 3 SG-Münzen --------------------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank, liebe Zuschauer, dass ihr alle mitgefiebert hat. Bald wird ein neuer Grand Prix starten und dazu noch einpaar Änderungen, welchen diesen Contest betreffen. Wie angekündigt, verliert Bella ihren Posten als Beitragsgeber. Bis zum nächsten SGGP, wünscht euch das ganze SGGP-Team.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.