SG$: 18
In diesen Topic müsst ihr euch anmelden an Grand Prix's teilnehmen zu dürfen. Land muss auf der Erde existieren. Keine Fantasie-Namen. Mit dieser Registrierung bestätigt ihr, dass an Grand Prix's teilnehmen dürft, aber nicht an einen geradelaufenden SGGP (benötigt zusätzliche Registrierung).
Ein Anmeldungsformular sieht wie folgt aus:
Username / Name des Landes
Besetzte Nationen
Argentina / Argentinien Australia / Australien Austria / Österreich Belarus / Weißrussland Belgium / Belgien Brazil / Brasilien Canada / Kanada Chile / Chile China / Volksrepublik China Croatia / Kroatien Cuba / Kuba Denmark / Dänemark Egypt / Ägypten Finland / Finnland France / Frankreich Germany / Deutschland Greece / Griechenland Hungary / Ungarn Iceland / Island Italy / Italien Japan / Japan Latvia / Lettland Luxembourg / Luxemburg The Maldives / Malediven Moldova / Moldawien The Netherlands / Niederlande New Zealand / Neuseeland North Korea / Nordkorea Norway / Norwegen Paraguay / Paraguay Poland / Polen Portugal / Portugal Romania / Rumänien Russia / Russland Serbia / Serbien Singapore / Singapur Slovenia / Slowenien South Africa / Südafrika South Korea / Südkorea Spain / Spanien Sweden / Schweden Switzerland / Schweiz Thailand / Thailand Trinidad & Tobago / Trinidad & Tobago Turkey / Türkei United Kingdom / Vereinigtes Königreich United States / Vereinigte Staaten Vatican City / Vatikanstadt Venezuela / Venezuela Vietnam / Vietnam
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Brand/USA
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
angeworben von: RelaxoFan32
SG$: 0
Fesel | Norwegen
_________________ Wer mit mir brawlen will soll mir keine pm schicken da ich das spiel an meinen Cousin ausgeliehen habe aber ich geb euch trotzdem meinen Fc:1934-2215-7846
Aber für einen Wi-Fi kampf bin ich immer zu haben FESHIT: 5284 8489 3618
angeworben von: RF
SG$: 69
Ich weiß nicht, ob ich schon teilnehmen darf, da ich ja noch nicht lange aktiv bin. Aber ich werde mir Mühe geben, RF und Houndmoon (und Fiesta auch =D) kennen mich ja und wissen das ich in anderen Foren auch sehr aktiv bin. Wenn ich nicht teilnehmen darf, einfach schrieben ^^
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.