Ihr alle kennt sicher den Shiny Glurak Grand Prix, oder kurzum SGGP. Dieser Musikwettbewerb ist eine der ältesten & zugleich beliebtesten Features SG´s Zwar gibt es Stammländer die jedesmal teilnehmen, aber das reicht dem Wettbewerb nicht. Nun stellt sich euch die Frage, was will mazi?
Mazi will das auch ihr, ja IHR jene die sich bis jetzt raushielten , mitmacht!!!
Aber ich weiss doch nicht wie das geht D: und ich habe noch nie mitgemacht
@ Das ist wohl die häufigste Antwort der User, wer nie mitmacht wirds auch nie kapieren, also dieser Thread soll euch eine Art Hilfe sein, um euch für den SGGP anzumelden. Wer hier durch ist, hat keinen Grund mehr nicht teilzunehmen oder es nicht einmal zu versuchen ;'D
________________________________________________________________________ In den folgenden zwei Spoilern werden besetzte sowie noch freie Länder kund gegeben
B Bahamas Bahrain Bangladesch Barbados Belize Benin Bhutan Bolivien Bosnien und Herzegowina Botsuana Brunei Bulgarien Burkina Faso Burundi
C Chile Costa Rica
D Dominica Dominikanische Republik Dschibuti
E Ecuador El Salvador Elfenbeinküste Eritrea Estland
F Fidschi
G Gabun Gambia Georgien Ghana Grenada Guatemala Guinea Guinea-Bissau Guyana
H Haiti Honduras
I Indien Indonesien Irak Iran Irland Israel
J Jamaika Jemen Jordanien
K Kambodscha Kamerun Kap Verde Kasachstan Katar Kenia Kirgistan Kiribati Kolumbien Komoren Kongo, Republik Kongo, Demokratische Republik Kuwait
L Laos Lesotho Libanon Liberia Libyen Liechtenstein Litauen
M Madagaskar Malawi Malaysia Mali Malta Marokko Marshallinseln Mauretanien Mauritius Mazedonien Mexiko Mikronesien Monaco Mongolei Montenegro Mosambik Myanmar
N Namibia Nauru Nepal Neuseeland Nicaragua Niger Nigeria Niue
O
Oman
P Pakistan Palau Palästinensische Gebiete Panama Papua-Neuguinea Peru Philippinen
R Ruanda
S Sahara Salomonen Sambia Samoa San Marino São Tomé und Príncipe Saudi-Arabien Senegal Serbien Seychellen Sierra Leone Simbabwe Slowakei Somalia Sri Lanka St. Kitts und Nevis St. Lucia St. Vincent und die Grenadinen Sudan Suriname Swasiland Syrien
T Tadschikistan Taiwan Tansania Timor-Leste Togo Tonga Tschad Tschechien Tunesien Turkmenistan Turks- und Caicosinseln Tuvalu
U Uganda Ukraine Usbekistan
V Vanuatu Vereinigte Arabische Emirate
W
Z Zentralafrikanische Republik Zypern
da wird doch was dabei sein ______________________________________________________________
Was nun wenn ich ein Land gefunden habe?
@ ja gute Frage, :> dann gehst du auf diesen Link genau den hier ;'D Der führt dich direkt zum Anmeldethread des SGGP , dort trägst du dich mit deinem Land ein.
ich habe mich eingetragen, und nun?
nun wird es Zeit aktiv am SGGP teilzunehmen. Dafür musst du nur zum aktuellen GP Thread und alles weitere findest du dann dort.
SG$: 18
Liebe SGer,
Ich rede nun alle angemeldeten Länder an! Vor allen, die Mitglieder, die bisher sehr lange auf die Teilnahmen vezichtet haben oder bisher nur einmal teilgenommen haben...
Ich bitte euch, startet ein Comeback! Lasst euch nicht entmutigen, dass ihr eine schlechte Platzierung erreicht habt, denn bei jeder neuen Teilnahme habt ihr eine neue Chance, um zu gewinnen. Somit habt ihr auch die Chance eine bessere Platzierung zu erreichen. Sowas könnt ihr bei Moldawien sehen, denn es von 4. bis 6. SGGP immer den letzten bzw. vorletzten Platz belegt, aber dieses Land hat noch nie auf eine Teilnahme verzichtet, obwohl schlechter Platzierungen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.