Hi, also ich habe hier mal die Steuerung für Pikachu aufgelistet:
Steuerkreuz:Bewegen A-Knopf:Donnerblitz B-Knopf:Man kann um sich herum schauen man muss die Wii-FB auf den bildschirm richten 1-Knopf:Rennen 2-Knopf:Springen,Kurz gedrückt halten normal hoch springen lange gedrückt halten hoch springen.
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Ähm... ja, danke für diesen Guide, aber die Steuerung von PGA ist jetzt nicht so eine komplizierte, als dass sie einen Guide benötigen würde, imo jedenfalls. o.0 Also entweder ich hab was grundsätzliches an diesem Thema falsch verstanden, oder da müssen noch mehr Infos rein. LG
SG$: 9
Hmm, irgendwie erkenne ich den Sinn auch nicht so ganz. Ich meine, das wird doch schon im Spiel erklärt. Und wenn du soetwas schreibst, in Zukunft bitte in den Guide-bereich. Oder dient das einem anderen Zweck? MFG
Du musst nicht nochmal wiederholen, was ich gesagt habe. Ein solcher Kommentar sollte reichen, wir wollen Trista ja nicht gleich fertigmachen. ^^ ~Hopfel
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen: Die einen, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht verstehen.
Ja ich wollte halt dennen zeigen die das Spiel noch nicht haben, wie leicht die Steuerung ist....und den Anfängern die einfach alles übersprungen haben, und dennen die es vergessen haben xD
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.