SG$: 0
Pokemon Solaris
Vorwort
Dieses Spiel ist für einen Kumpel gedacht und da ich gerade Langeweile hatte, dachte ich ich stell es hier vor xDD
Story
Der Protagonist ist gerade frisch aus Silver City, der größten Metropole des Color-Archipels, sowie der Standort der Pokemon Liga, nach Grünblattdorf, einer kleinen Idylle, gezogen.
Nachdem ihr erfahren habt das der Professor einen Auftrag für euch bereithält, stürmt ihr auch gleich zudiesem und erhält euer eigenes Pokemon!
Nachdem ihr den Auftrag erfolgreich ausgeführt habt und euren Rivalen gezeigt habt wer von euch der bessere ist, werdet ihr schon von dem Team Mystery überrascht. Als Protagonist erkennt ihr natürlich sofort das diese dubiose Organisation nicht Gutes im Sinn haben kann.
Kurz, ihr bereist wieder eine kleine Welt, sammelt die 4 Orden und tretet der bösen Organisation, sowie den Top4, in den Hintern!
Features
- 4 Arena Orden - Eine Komplett neue Region - Eine komplett neue böse Organisation - D/P/P und HG/SS Grafiken - Eine geheime Event-Insel auf der man alle legänderen Pokemon fangen kann - Nach Erhalt des NationalDexes sind in einem bestimmten Gebiet, alle 493 Pokemon zu finden! - Nach besiegen der Liga und des gegnerischen Teams, erhält man Zutritt zur Duellinsel (ähnlich der Kampfzone, nur viel größer!) - Man erhält 4(!) von 12 möglichen Startern, im Laufe des Spiels. - Und natürlich die üblichen Features die das Pokemon Starterkit so mit sich bringt
Extras der 1.Beta
- In der ersten Stadt, erhält man im Pokemon Center ein Shiny-Karpador Lv.5 (Tackle, Sprungfeder) , nachdem man den Fischer 5000$ gegeben hat.
Ich möchte auch nochmal dazu erwähnen das dieses Demo nur dazu gedacht ist, euch die ersten Minuten meines Spieles vorzustellen, deswegen sind auch noch einige Standart Grafiken vorhanden! Es können außerdem noch kleinere Bugs auftreten, die größeren habe ich aber afaik alle gefixt! Außer das beim Auswählen der Pokemon die Pics von Panflam,Chelast und Plinfa, statt von Glumanda,Bisasam und Scgiggy, erscheinen. Da hatte ich keine Lust das zufixen xD
Sollten Probleme beim Spielen auftauchen, bitte das XP-RTP downloaden und installieren.
Was enthält diese Demo?
Die ersten paar Minuten des Spieles + Rivalenkampf.
Schlusswort
Ich hoffe auf gute Kritik.
Zuletzt geändert von Don Kamillo am Sa 9. Jan 2010, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Womit hast das gemacht?
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
ICh glaube er hat das mit advance map gemacht oder das programm das maximaus benutzt hat
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Habs mir mal angesehen , muss sagen das sehr viel Arbeit drin steckt . Hab mir auch die Notes etc.. angesehen ihr habt ein sehr gutes Team . Einige Buggs sind noch drin , aber die sehr großen sind weg . Und die Buggs sind sehr klein .
angeworben von: RF
SG$: 69
Wäre sehr schön, wenn du das fortsetzt. Ein sehr gutes Spiel. Da ich als Let's player immer neue Spiele suche, könnte das mal eines meiner Let's plays werden. Wenn du es fortsetzt und fertig bist, bitte auf jeden Fall posten. Wie lange bräuchtest du denn ungefähr dafür, wenn du regelmäßig weitermachst?
Lohgock hat geschrieben:
Wäre sehr schön, wenn du das fortsetzt. Ein sehr gutes Spiel. Da ich als Let's player immer neue Spiele suche, könnte das mal eines meiner Let's plays werden. Wenn du es fortsetzt und fertig bist, bitte auf jeden Fall posten. Wie lange bräuchtest du denn ungefähr dafür, wenn du regelmäßig weitermachst?
Ein Lets Play wäre echt cool!
Nja ich habe vor ein paar Monaten, meinen PC formatiert, dabei jedoch vergessen mein unverschlüsseltes projekt zusichern. Zum Glück hatte aber nen Kumpel noch eine etwas ältere, unverschlüsselte Version auf dem PC, jedoch ist der Stand dieser Version ziemlich am Anfang, bis ich erstmal wieder auf dem Stand der Demo bin dauert es ein paar Tage.
Wann ich die nächste Demo rausbringen werde ist noch ungewiss, da ich auch sehr viel mit Schule zutuhen habe, denn im Mai beginnen meine Prüfungen.
angeworben von: RF
SG$: 69
Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Ich bin im Moment noch an zwei Projekten dran und da noch sehr weit am Anfang (3 bzw. 8 Parts gedreht). Ein drittes kleines ist geplant. Aus Erfahrung kann ich sagen, das ich noch ungefähr..ein paar Monate brauche, bis die Projekte fertig sind. Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Außerdem habe ich bis dahin auch ein paar mehr Abonennten, was deinen Hack noch bekannter machen würde. ^^ Schreib' einfach wenn du fertig damit bist, oder wenn du weißt, wann du ca. fertig wirst, ich werde sehen, wie ich das zeitlich einordnen kann. ^^
***Update***
So ich habe nun das PokemonFollowingScript von help-14 hinzugefügt.
Mir bekannte Bugs: ~Wenn man die Grafik des Ersten Pokis wechseln will, nachdem man getauscht hat, muss man Z drücken. Heißt es wechselt sich nicht automatisch.
~Wenn man während man läuft Z drückt um die Grafik zuwechseln, erscheint diese nicht mehr. Man sieht es im Video bei dem Celebi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.