pokemastera1 ich wollte dich fragen ob ich die Städte veränder könnte?
_________________ Mein neues (ab 26.02.2012 17:35 Uhr online) Forum ist da! Leider fehlen noch Mitglieder. Du kannst dich ja mal registrieren. Die ersten 10 Mitglieder bekommen einen Sonderrang. Es sind noch 10 Sonderränge zu vergeben. Wir suchen auch noch Moderatoren, Administratoren und Helfer. Du kannst dich ja bewerben.
Poke-ComDas Pokémon Forum aus einer anderen Galaxi.
[Link in meinem Profil]
Zuletzt geändert von Pokemasterc1 am Di 2. Mär 2010, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:42 Beiträge: 1769 Wohnort: Überall und nirgendwo.
SG$: 0
ich kann auch ein bisschen Mappen
_________________ The Rocky Horror Picture Show ( erledigt) The Phantom of the Opera (erledigt) We Will Rock You (erledigt) Wicked (erledigt) Loves Never Dies (nicht erledigt) Tanz der Vampire (nicht erledigt) Little Shop of Horrors (nicht erledigt)
SG$: 0
falls ihr ein internes braucht, könnt ihr euch ruhig bei mir melden. ich erstell euch dann eines für euer projekt, damit ihr nicht mehr per pn euch austauschen müsst oder sonst wo. oder ihr habt schon längst ein eigenes forum. sagt wenn ihr ein internes braucht.
SG$: 11
mondfeuer hat geschrieben:
falls ihr ein internes braucht, könnt ihr euch ruhig bei mir melden. ich erstell euch dann eines für euer projekt, damit ihr nicht mehr per pn euch austauschen müsst oder sonst wo. oder ihr habt schon längst ein eigenes forum. sagt wenn ihr ein internes braucht.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.