17.

Ich finde den zu vollgestopft und zu einfarbig vielleicht hättest du das Fell unter dem Kopf gelb oder so machen können dann sehe es bestimmt besser aus.
18.

Sieht etwas komisch aus ohne Augen das war aber bestimmt mit Absicht und dieses Geschlängel unten sieht irgendwie komisch gefärbt aus aber sonst super Sprite.
19.

Cooler Sprite nur der Bauch und das linke Ohr sehen etwas komisch aus. Am Bauch fehlt links z.B. etwas von den Outlines und das linke Ohr ist finde ich zu groß.
2o.

Man erkennt das Feuer nicht so und der Schweif sieht so aus als würde er aus den Flügeln kommen. Aber sonst finde ich ganz gut.
21.

Der Körper ist zu "fett" für Vulnona deswegen sieht er irgendwie komisch aus. und man erkennt die Linien nicht so gut aber das macht nix denn dann würde es nicht so "mystisch" aussehen.
22.

Ich fine den granicht gut der Kopf ist zwar ganz witzig und auch gut aber der Körper ethählt nen Fehler der eigentlich sehr gravierend ist und zwar der linke Flügel geht einfach über den Rand des Körpers der gehört aber an den Körper dran.
23.

Ich finde den zu vollgestopft und "unsymetrisch" denn der linke Arm ist viel größer als der Rechte zwar gibt es sowas aber es sieht komisch aus. Der rechte Arm hat zu helle Outlines.
24.

Der rechte Flügel ist komisch eingefärbt und der Schweif ist zu hell der bekommt enig Licht ab also muss er dunkler sein.
25.

Sehr gut gemacht das Feuer ist schön aber der rechte Flügel ist komisch angesetzt.
26.

Ich finde den zu groß und der Panzer von Lapras ist viel zu klein für den Körper siehtirgendwie komisch aus das da so viel absteht.
27.

Den finde ich schlecht sry aber es springt auf einmal von Dunkelgüner klörper auf helgrüner Kopf und diese Teile von Glaziola sehen auch komisch aus.
28.

Siehe 7 sind ja die gleichen.
29.

Find die Idee super nur haben die Flügel die falsche Farbe und die zwei Schweife kommen einfach aus den Flügeln raus.
3o.

Super zwar ein ganz schön kleiner Kopf für eine solche Größe aber schlimmer ist dieser Zipfel unter dem Bauch der ist irgendwie "Pervers" xD
31.

Find ihn richtg hamma nur ist er ganz schön komisch umgefärbt.Der hier sieht wie die nummer 30 ganz schön "Pervers" aus xD.
32.

Mir fehlen die Arme das ist aber ein Stil also ^^. Der Schweif hat auch noch die Falsche Farbe aber super finde ich ihn trotzdem.
33.

Find den Hamma^^ nur eben ist der linke Flügel total anders als der rechte -.-
34.

Hexe Turtok xD sieht witzig aus das Halsband sieht auch noch hamma aus nur was ist dieses Gefuzzel hinter dem Panzer ?
35.

Find die Farben hamma nur mag ich die Flügel nicht und sehr viel hast du an dem Sprite anscheinend nicht gemacht.
36.

Ich finde den Sprite richtig hamma nur eben sit er wie deine anderen Vipers er hat hinten ein richtiges Gewusel.
37.

siehe oben
38.

Finde den ganz gut nur ist die Pfütze zu klein finde ich.^^
39.

Der sieht Hamma aus doch auch bei dem st unten ein richtiges gewusel (Pervers xD) und es fehlen eben Outlines.
4o.

ICh finde das ist dein schlechteste sry aber den finde ich nicht gut -.-
41.

Hier auch ein Großes Gewusel -.-
Das wars ich Bewerte mal nur die Hybriden^^