|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pikagirl100
|
Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 17:52 |
|
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:34 Beiträge: 578 Wohnort: Da wo du nicht bist^^
angeworben von: Google was sonst XD
SG$: 0
|
|
Willkommen in Pikagirl100 Tauschbasar
Wegen Umbauarbeiten Geschlossen
Zuletzt geändert von Pikagirl100 am Mo 16. Apr 2012, 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 14. Dez 2011, 17:52 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Pikagirl100
|
Verfasst: Fr 6. Apr 2012, 15:46 |
|
Registriert: Di 18. Okt 2011, 22:34 Beiträge: 578 Wohnort: Da wo du nicht bist^^
|
|
update: Daten zu Pokemon hinzugefügt Weiter Pokemon werden folgen.
|
|
vTasker
|
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 09:44 |
|
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
|
|
Ich finde es nicht so gut, dass du Cheats erlaubst. Ercheatete Pokémon sind meiner Meinung nach echt unfair, und keiner wird wohl ein gecheatetes Pokémon gegen ein originales Pokémon tauschen. Außerdem wirft das kein gutes Licht, wenn Cheats erlaubt sind. Sogut wie alle Pokémon-Foren verbieten Cheats, eben auch wegen den oben genannten Gründen. Aber na ja, wie du willst, und viel Glück.
|
|
| Nach oben |
|
|
Pikagirl100
|
Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 17:48 |
|
|
|
Pikas Basar wird aktualisiert das kann etwas dauern. Ich bitte um ihr verständins.
@VTasker: Mit Cheats sind nur Klone gemeihnt. Wie du oben lesen kannst werden keine unormalen Pokemon angenommen.
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|