Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:48 Beiträge: 4181 Wohnort: Nahe Aachen
angeworben von: luk.luk
SG$: 257
Regeln 1.Kein Spam 2.Keine Spaßangebote 3.Ich nehme nur Klone an, aber keine Cheats! 4.Keine Beleidigungen
Ich biete:
Häufig gesuchte:
(und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) das ist das ♀ das ist das ♂ (und Entwicklungen) (und Entwicklung) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklung) (das gibt es nur in ♀) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen) (und Entwicklungen)
Shinys:
2x (bzw. mehr wenn ich klone)
EVs:
Keine, weil ich keine Ahnung davon habe...
Legendäre:
Viele Ganz viele aus Platin.
Ich suche:
Aus anderen Editionen:
Bei denen mit mehreren Entwicklungen gilt: Ich brauche nur eine von ihnen.
Legendäre:
Pokemon aus dem Großmoor:
Neu: Biete nun Glumanda mit Zuchattacken!!!
Ich tausche mit Perl oder Platin. Mein Perl FC: 0989-4704-5247 Name: Sandy Mein Platin FC: 1848-8746-3621 Name: Ash Postet auch euren FC mit, wenn ihr tauschen wollt!
Viele Grüße
RF
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
gut dann sag mir bescheid Ps.: an alle: Ich kann für euch auch mew (weiß nich ob gecheatet hab ich von ner freundin), jirachi (hab ich von einem _._._._._._._._.), un shaymin (auch von dem selben _._._._._._._._.) klonen
_________________ Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P
Ich könnte dir eins klonen was ich auf Lvl. 100 habe. Sonst habe ich im Moment keins. Das hat keine besonderen EVs nur abwechslungsreiche Attacken. Wäre das okay?
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.