|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
michi
|
Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:45 |
|
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49 Beiträge: 5778 Wohnort: Landshut
angeworben von: jake
SG$: 0
|
|
kann mir jemand ein moveset empfehlen? (mit EV Verteilung)
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Di 18. Aug 2009, 14:45 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Navy Trooper Fenson
|
Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:43 |
|
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 20:54 Beiträge: 88 Wohnort: Bochum
angeworben von: Relaxofan32, danke nochmals!
|
|
Tangoloss [Stripty Crusher] (Mein Set^^) @Überreste [Cholorophyll] [Hart/Solo] [Ang 252. Speed 252 KP 6] ~Blattgeißel [STAB] ~Erdbeben ~Durchbruch ~Protzer/Sonnentag
|
|
Zaetar
|
Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 18:24 |
|
SG$: 18
|
|
Tangoloss kann kein Protzer lernen, aber dafür Schwerttanz.
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Fr 21. Aug 2009, 19:09 |
|
angeworben von: Google und diversen anderen Mitgliedern.
SG$: 49
|
Navy Trooper Fenson hat geschrieben: Tangoloss [Stripty Crusher] (Mein Set^^) @Überreste [Cholorophyll] [Hart/Solo] [Ang 252. Speed 252 KP 6] ~Blattgeißel [STAB] ~Erdbeben ~Durchbruch ~Protzer/Sonnentag Warum verwendet ihr nur 252/252/6 Split´s? Mensch, es gibt doch auch andere Möglickeiten...Das Moveset ist gut, sollte einen Sweeper darstellen oder? Naja, wie gesagt Protzer ist nicht, aber SD...Ansonsten könntest du den Split auch so machen: KP.56Angr.252/Init.202... Tangoloss ist sowieso nicht das schnellste, und auf 50 EV´s auf Speed kommt es dann auch nicht an...Durchbruch ist ja eigentlich nicht nötig, hast ja schon EQ gegen die Feuer-Viecher...Also mit Blattgeißel, EQ, Sunnyday & SD haste denke ich mal ein gutes Set, mit meinem Split denke ich haut das Teil rein, nur ob da Lefties die richtige Wahl ist, da bin ich mir nicht so sicher... [iframe]Lg. Kadabra[/iframe]
_________________ Der Banner ist zu meinem Forum verlinkt, über Klicks freue ich mich =] Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
|
Zaetar
|
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 20:22 |
|
SG$: 18
|
|
Durchburch kann doch gegen Eis-Pokemon sein, aber Steinhager ist besser, denn dann hast du auch etwas gegen Flug-Pokemon.
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Sa 22. Aug 2009, 20:26 |
|
|
Botanikerleiter hat geschrieben: Durchburch kann doch gegen Eis-Pokemon sein, aber Steinhager ist besser, denn dann hast du auch etwas gegen Flug-Pokemon. EQ ist aber besser als Durchbruch, würde dann wie du gesagt hast eben statt Durchbruch Steinhagel nehmen...ansonsten kann er ja aber auch bei nem Flug-Poki switchen, sollte ja nicht das Thema sein, da was zu bringen... Lg. Kadabra
_________________ Der Banner ist zu meinem Forum verlinkt, über Klicks freue ich mich =] Sig & Ava sind selfmade, wer sowas auch möchte, soll einen Auftrag in die Grafikschmiede schreiben.
|
|
| Nach oben |
|
|
DerJojo
|
Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 23:18 |
|
angeworben von: RF
|
|
Das is doch kein Sweeper, sondern ein Tank...also:
@Überreste Pfiffig 252 KP / 228 Vert / 28 Init ~Schlafpuder ~Abschlag ~Blattgeißel ~Egelsamen
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 11:11 |
|
|
DerJojo hat geschrieben: Das is doch kein Sweeper, sondern ein Tank...also:
@Überreste Pfiffig 252 KP / 228 Vert / 28 Init ~Schlafpuder ~Abschlag ~Blattgeißel ~Egelsamen Aha, wofür braucht ein Tank dann bitteschön EV´s auf Speed ô.Ô Ich bin immer nicht so begeistert von Schlafpuder, kann das Teil nicht Toxic erlernen? Lg. Kadabra 
|
|
| Nach oben |
|
|
DerJojo
|
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:06 |
|
angeworben von: RF
|
|
Um bestimmte Pokémon outzuspeeden, in dem Fall Sumpex. Toxin geht auch, aber Schlafpuder ist Standard. Für Toxin bräuchte es imo bessere Recovery als Egelsamen...
|
|
| Nach oben |
|
|
Houndemoon
|
Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 12:11 |
|
|
Egelsamen und Leftovers sind doch recovery genug ô.Ô Ich wäre trotzdem mal für Toxic, kann nie schaden ;-) Lg. Kadabra 
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|