Erstmal einige grundlegende Dinge:
Blaziken hat geschrieben:
Ist aus der Attacke noch was rauszuholen, kann man damit ein Team machen oder ist das eig. nur ein Filler?
Man kann damit Teams machen, aber nur im 2on2 oder 3on3, weil 5 Runden einfach zu wenig für 1on1 ist.
Einige Pros benutzen das noch, aber wirklich erfolgreich habe ich damit noch keinen gesehen.
Das Einzige, was noch geht ist ein Late-Game Cleaner Zong:
Zong@Macho Brace
-Gyrosball
-TR
-EQ
-Boom/we
Aber das ist dann wirklich nur für Zong und nicht fürs ganze Team. Also als Gimmick ganz nett, ansonsten im 1on1 unbrauchbar.
Belebekraft
Was ist das?
...Mixed Laschoking. Hat gegen physische und spezielle Staller jeweils eine Attacke. Ist der erste Gegner einer, der ihm gefährlich wird, switcht es einfach nach dem Bizarrorraum zu einem anderen, das besser damit klar kommt und bekommt dabei noch 1/3 Leben.
Mixed saugt, das bringts einfach nicht. Surfer ist in allen Fällen besser. Weil die speziellen Staller, die dich auslachen würden, wenn du komplett speziell bist, machen sich auch nicht viel aus der Kaskade (~20% schätzungsweise auf Blissey)
-Heavy Bomber
Was um alles in der Welt ist das für eine Attacke?
Ansonsten.. hlt dich an die Smogon Sets, die sind in dem Fall alle besser als deine. Kreativität ist ja ok, aber das bringts wirklich nicht.
Wenn du 'n gutes 2on2 TR-Team willst, kann ich dir eins geben, ansonsten findest du
hier das angesprochene Zong und
hier ein scheinbar efolgreiches Team von Pore.
2on2 TR-Teams findest du überall auf Smogon, PF, PE und sonstwo.

Taski 4 Admin!
P.S. Wir meinen das ernst.
P.P.S. We are legion.