ich hab mir grad aus Spaß ein Team erstellt, und wollte gucken, ob es etwas taugt. Ich habe ein Team ohne legendäre Uber genommen, da diese leichter zu trainieren sind. Naja, egal... Die Pokemon wollte ich eigentlich so lassen, auf jeden Fall möchte ich drinhaben:
- Einen DualScreener - Eine Mischung aus Sweeper und Staller, also sowohl Angriff als auch Verteidigung, der Tarnsteine legt - Einen Booster - Einen Sweeper
Bei den Pokemon war ich mir nicht so sicher, aber ich versuchs mal. Ehrlich gesagt würde ich die Pokemon so lassen wollen, höchstens die Attacken verändern. Das Team wird übrigens im Doppelkampf verwendet. Ich hab die Movesets von smogon.de oder pokefans.net genommen, es sind also nicht meine Kombis.
Item, Lichtschild und Reflektor sind ja klar, Lunartanz ist eingentlich unklar (stand so auf smogon.com), weil ich Cresselia als erstes spiele und noch kein Pokemon verletzt sein wird, das würde ich dann durch einen offensiven Move oder was Anderes ersetzen, Donnerwelle um die gegnerischen Pokemon nach den Screens ein bisschen zu nerven.
Als erstes stellt es die Tarnsteine auf, anschließend haut es mit Sternenhieb voll drauf, Patronenhieb wegen der niedrigen Initiative, Explosion würde Cresselia mitreißen, da nehm ich lieber Erdbeben.
Alternativ würde ich statt Metagross Panferno mit Tarnsteinen nach vorne (als zweites) holen und dann Metagross oder was anderes hinten... Aber der DualScreener am Anfang sollte erhalten bleiben.
angeworben von: RF
SG$: 69
Zwei grundlegende für Doppelkampf: 1.Tarnsteine sind unnütz, da so gut wie nicht geswitcht wird. 2.Boosten bringt dir gar nichts, vor allem mit mangeldem Support, da man einfach schon down ist, bevor man zum boosten kommt.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass dich jede Random-Taktik disst, sprich: Weather, TR usw., du hast nichts, um Weather zu countern und TR disst dich eh' in Grund und Boden.
Mein Tipp: Fang' erstmal selbst mit 'nem TR oder Weather-Team an. Das sind die einfachsten und erfolgreichsten, weil damit wirst du nicht weit kommen, dass kann ich dir auch so sagen.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.