|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Ungelesene Beiträge
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 21:08 |
|
 |
| ------------------------- |
 |
 |
|
angeworben von: Relaxofan32
abwesend bis: 14. Dez 2021
SG$: 47
|
|
Hollywood Undead: Hopfel:1 Tristamax: Black Sheep:1 Flashi: Halibel:2 Agito:1 Mondfeuer:4 Mazarin:3
Diese machen mit! Bitte NUR auf das achten was der User geleistet hat und nicht das es auf Sypatie beruht 2 User darf man wahlen Ja mann muss fur jeden User den man wćhlt eine Begrundung schreiben Teilnehmer durfen Voten
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Zuletzt geändert von Hollywood Undead am Mo 27. Jun 2011, 22:47, insgesamt 8-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mi 1. Jun 2011, 21:08 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Hopfel
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 00:41 |
|
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
|
Für wie viele User darf man stimmen? Muss man für jeden User eine Begründung schreiben? Dürfen Teilnehmer auch voten? EDIT: Perfekt! ^-^ Mein Voting: 1. Halibel: Sie war diesen Monat recht aktiv und wie immer gut begründete und vernünftige Beiträge geschrieben und Vorschläge gemacht. ^^ 2. Mondfeuer: Ebenfalls einige qualitativ gute Posts geschrieben.  (Qualität > Quantität  )
_________________  -- Ich würde die Welt ja gern verändern aber Gott gibt mir den Quellcode nicht! --
|
|
| Nach oben |
|
|
vTasker
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 13:51 |
|
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
|
|
Warum dürfen nur Teilnehmer voten?
|
|
| Nach oben |
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 13:55 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
XD AUCH TEILNEHMER DŠRFEN VOTEN
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
|
|
| Nach oben |
|
|
Bella
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 19:36 |
|
SG$: 10
|
|
Ähm, müsste es nicht eigentlich "Abstimmung User des Monats MAI 2011"" heißen und nicht Juni?
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 19:39 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
Nein so stimmt es
|
|
| Nach oben |
|
|
Bella
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 19:43 |
|
SG$: 10
|
|
Die Anmeldung war 1. für den Mai und 2. kann man doch am 2. Juni nicht wissen, wie aktiv jemand im Juni sein wird^^
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 19:50 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
Bitte bis zum ersten hier net mehr posten danke xD
Votet was das Zeug hält! ^-^ ~Hopfel
|
|
| Nach oben |
|
|
mondfeuer
|
Verfasst: Do 2. Jun 2011, 22:58 |
|
SG$: 0
|
Mazarin: weil er ein sehr ideenreicher mensch ist und immer putzmunter ist Hopfel: weil er sich sehr ums das forum und um die user kümmert. 
|
|
| Nach oben |
|
|
Mazarin
|
Verfasst: Di 7. Jun 2011, 18:10 |
|
Registriert: Do 29. Apr 2010, 15:37 Beiträge: 3405 Wohnort: Montréal
SG$: 46
|
Los Sheldon, hypnotisier sie alle damit weiter gevotet wird muahaha*PUSH*me to the Floor
|
|
Mazarin
|
Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:24 |
|
|
|
PUSH zum 2.
irgendwie wollt ihr nicht oder? Wo sind denn jetzt die, die den UdM noch mögen :<
Die Zeit kann man sich ja mal nehmen und wenn ihr postet, vergesst nicht Spam ist untersagt, denkt an die Begründung
büdde dankeschööön :>
|
|
Feuerherz
|
Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:32 |
|
Registriert: Do 11. Mär 2010, 19:52 Beiträge: 517 Wohnort: Alabastia
angeworben von: Google
abwesend bis: 12-12- 0
SG$: 0
|
|
Mazarin:Weil er immer so gute Ideen hat und viele gute Sachen Postet ;D Und für Black weil sie auch ganz nett ist und sinnvoles postet ja und (hab ich das schon gesagt?) weil sie nett ist xD,Das meine ich ernst
Zuletzt geändert von Feuerherz am Sa 11. Jun 2011, 09:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
| Nach oben |
|
|
Terra
|
Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:45 |
|
angeworben von: 'nem alten Kollegen.
SG$: 40
|
Ich vote für: - Mazarin, weil:
- Er letzten Monat mit vielen Beiträgen kam,
- Allgemein aktiv am Forengeschehen teilgenommen hat,
- einige schöne Ideen und Vorschläge eingebracht hat,
- total toll/epic ist.
- Mondfeuer, weil:
- Auch sie letzten Monat recht aktiv dabei war (wenn ich mich recht erinnere),
- Immer sehr sympatisch zu den Mitgliedern des Forums ist.
Ganz ehrlich, wenn Michi diesen Monat wäre nominiert worden, ich hätte ihn gewählt. :>
|
|
| Nach oben |
|
|
Mazarin
|
Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 11:17 |
|
|
|
So, votet der Maza auch einmal Trolololol
Hm ich kann mich an den letzten Monat nichtmehr richtig erinnern xd aber ich versuche nach meinen Erinnerungen zu voten.
Meine Stimmen gehen also
° Agilito - agili hat vergangen Monat meiner Meinung nach seinen posten als Mod besser als so manch andere Mods ausgeführt - Drückt sich klar und deutlich aus und kümmert sich ums Forenklima - allgemein starker User und Mod - Er ist the Nerd wonder
° das Fräulein - Sie kümmert sich immer so liebevoll um alle User gleichermaßen das findet meinen Respekt - sie bringt Witz in ihre Posts und sorgt somit für ein angenehmes Forenklima - mondi ist zudem sicher sehr fleißig im Hintergrund, aber das kann ich nur schätzen bzw weiss ich es vom hören sagen her
|
|
Hollywood Undead
|
Verfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:49 |
|
 |
 |
 |
|
|
|
Halibel: Weil sie es verdient! Sie arbeitet jetzt als Mod und muss nun belohnt werden.
Mondfeufeu: Weil frau Administratorin sich gut um das Forum kümmert und immer ein Auge auf uns hat ( She´s watching us ! o.O)
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 15 Beiträge ] |
|