Ich wäre dafür das man 3 Stimmen abgeben darf es machen nämlich 26 Stück mit wenn es mehr/weniger als 3 Stimmen sein sollen dann sagt bescheid es müssen aber mehrere zustimmen damit es sich ändert^^.Es läuft eine Woche (also das Voting)
SG$: 10
Meine erste Stimme ging an Maza, weil er wirklich sehr aktiv war und viel gepostet hat. Die zweite Stimme ging an Agito, mit der gleichen Begründung wie bei Maza.
SG$: 124
Natürlich geht meine erste Stimme auch an meinen Schatzi. Man könnte ihm schon nen Stempel mit der aufschrift: "Einer der aktivsten und ideenreichsten User" aufdrücken. :>
Meine zweite Stimme ging diesmal an Terra, der seinen Job in meinen Augen einfach perfeckt erledigt. Und überdies hinaus nicht größenwahnsinnig geworden ist. XD
Registriert: Do 20. Nov 2008, 18:40 Beiträge: 3360 Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
abwesend bis: 2. Jan 2011
SG$: 116
Es gab drei Stimmen Leutz XD Naja ich habe mich für Bella, Halibel und Mazarin entschieden, da sie alle drei nett, aktiv und total Blub waren.
[21:57:00] Hollywood Undead: Agi i-wie komisch aba ich fand dich hübsch als mädel xD
[02:55:38] sjenkax: agito [02:55:45] sjenkax: du bist zu gut für diese welt
[22:00:33] BlueMoOn: Flashi ist doch Vulpis Sklave *rolleyes*
[16:05:32] Mazarin: Ja das ist so failig [16:05:37] Mazarin: die fragen nach der größe [16:05:43] Mazarin: aber messen nicht obs stimmt XD [16:06:29] Flashi: rolf..wie groß sind sie..ähm 5meter?, oky*notiert*
[20:57:00] Hopfel: Drugs are for people who can't manage their lives.
Kürzeste Skype Konversation meines Lebens [21:27:06] Lukas: Hoi [21:27:27] Jun: du bist doof . xD [21:27:33] Jun: ich wollte gerade off. [21:27:33] Jun: XD [21:28:00] Lukas: Argh [21:28:01] Jun: *agito mit nem keks bewerf* [21:28:14] Lukas: Verzeih mir *keks ess* [21:28:28] Jun: lol kein prob, ich schreibe morgen mit dir, versprochen xDD [21:28:37] Lukas: Jup BB [21:28:50] Jun: haha kk bye xD (was ein gespräch XDD) [21:29:20] Lukas: LOL
Mazarin |X| - 7. Jun 2011 *an Agitos Haaren rumknabber*
[15:04:12] Mazarin: Eben wäre mir meine Hantel fast auf den rechner gefallen...
angeworben von: RF
SG$: 69
Lohgock bewertet =3
Shiny-Giratina - Wieder aktiver, aber wenig hilfreiche Beiträge Dean - Wer ist das? Darth Revan - Ich würde sagen, einzige Post diesen Monat, war die Anmeldung hier =3 Angeldragon Reshiram - Eigentlich ganz ok, am Ende nachgelassen The_Hellboy - ? heninho - Wie AD gegen Ende nachgelassen mike1 - Öhhm..spaßteilnahme? Agito4Ever - Sehr aktiv, gefällt mir sehr gut. mewtu - siehe DR RelaxoFan32 - Siehe Mewtu Enzo - Ja, mittelmäßig, recht wenige Posts Halibel - Hatte afaik ein PC-Problem, ansonsten ganz ok Mazarin - Ja, wie immer aktiv michi - wers'n das? =P Bella - wurde erst gegen Ende aktiv Shaymin - Ja, ganz durchwachsen eigentlich.. ~Danny~ - Letzter Post war die Anmeldung afaik Terra - Muss man den kennen? xP Spaß, war aktiv, wie immer Molog - siehe oben Evo-Girl - lol ultinate - nicht viel gesehen mondfeuer - auch aktiv wie immer Birnengulasch - anfangs aktiv, dann nachgelassen bastilei2 - häh? Flashi - Ja, es ging.. Yoko - wurde die letzten Tage wieder aktiv
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Ich habe dies mal für: Shaymin, Mondfeuer & Bella. Shaymin war diesen Monat wirklich sehr aktiv und schrieb viel im Plauderbereich, auch wenn nicht alle Beiträge sinnvoll waren :> Außerdem war sie immer ganz nett. Zu mondfeuer brauch ich ja nichts schreiben, ihr wisst schon: Gut Ideen, und einfach die Freundlichkeit. In anderen monaten war sie zwar aktiver aber diesen Monat war sie auch aktiv, auch wenn nciht soviell.. (so hab ich es zumindest gesehen) Und Bella schrieb wirklich sehr gute, durchgedachte Beiträge und war auch aktiv!
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:25 Beiträge: 1180 Wohnort: Niedersachsen
angeworben von: Frozenpoke
SG$: 68
Ich habe für:
Dean, Angeldragon Reshiram undThe_Hellboy weil ich die drei sehr mag und man mit helly und Dean klasse mht zocken kann und mit Angeldragon Reshiram kann man sich gut unterhalten und sie war auch sehr aktive^^
Ich entschied mich diesesmal für folgende Personen,
☆ ultinaTü , er hat sich gegenüber den vorherigen Monaten echt ins Zeug gelegt und für ultinatische Verhältnisse echt viel gepostet :> ☆ TeRRa , unser allerwerter Admin macht seinen Job souverän & er ist zuverlässig, schnell & noch bei klarem, Verstande :3 ☆ Hali , mein Schatzi darf hier doch nicht fehlen <3 , ihre omnipotente Aura verleiht dem SG den gewissen Kick & zudem ist sie stets damit bemüht, Anderen ruhig gegenüberzutreten wenn sie mist bauen oder ihre Gedult strapazieren *hustRPGshust*
4 Stimme ging an Otiga ,weil ers mir befohlen hat xD vote for Otiga :'D
Die Umfrage ist seit dem 10.10.10 (xD) beendet! Unser neuer User des Monats ist Mazarin! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich lesen die Admins das und geben Mazarin den Rang user des Monats . Hier könnt ihr Mazarin auch gratulieren.
Die Umfrage ist seit dem 10.10.10 (xD) beendet! Unser neuer User des Monats ist Mazarin! Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich lesen die Admins das und geben Mazarin den Rang user des Monats . Hier könnt ihr Mazarin auch gratulieren.
[rainbow2]FAIL[/rainbow2] Es ist Terra. :> Mit neun Stimmen Mazarin hat 8.
naja ich denke dann nehmen wir S-G s Worte und gratulieren Terra hier Der Junge hat´s auf jedenfall verdient, er hat viel um die Ohren und kümmert sich sogut er kann um SG. Ein grandioser Admin HGW broer
uppss... *peinlich* Ich meine natürlich Terra! Ein Applaus für unseren Administrator Terra! Er hat sich es wirklich verdient.. Er hat viel getan und war aktiv!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.