Blödsinn.
Man muss sich nicht extra ins phpmyadmin (oder was man sonst für Dumpsoftware benutzt) einloggen, Kilu liefert einem die benötigten Daten
direkt im entsprechenden Projektbereich. Man muss ja nichtmal viel Grips haben um die Daten zu finden. Kopf benutzen.
http://img375.imageshack.us/img375/1306/unbenanntdk.jpgWer solche Daten nicht auf Anhieb findet, sollte sich ehrlich gesagt Gedanken machen ob er für den Bereich Webtechnik schon bereit ist.
Freehosten ist dann und wann eine sehr knifflige Sache. Wichtig ist, das man sich im Bereich schon vorher informiert, und nicht einfach reinstürmt.
back2topic. Das keine Datenbankverbindung besteht glaube ich weniger. Bei Fehlern in der Verbindung würde der Browser einen Verbindungsfehler
anzeigen. "Could not get style data" sagt u.A. auch aus, das der Cache eventuell Probleme hat. Schonmal den Cache gelöscht?
Andere Frage, habt ihr aus freier Hand das Forum installiert oder habt ihr ein bereits installiertes phpBB umziehen lassen? Bei Umzügen
von einem Provider zum Anderen streikt der Cache oft. Falls ihr es freihand installiert habt, schreibt mich per PN an, dann schau ich mir das an.
LG. Terra