Ich habe ein Browsergame projekt auf stehn wenn ihr mit machen wollt(Mapper,Html,pühp,mysql,usw.)dann meldet euch per PN! Danke wenn ihr mit macht. 2 aus Pf : Cornell , Fiffyen
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:25 Beiträge: 70 Wohnort: Stratos City xD
angeworben von: ~Danny~
SG$: 0
Hollywood Undead hat geschrieben:
Was für einen? Bilder? Style? Vorgaben?
Du kannst die was ausdenken! Aber ich sage dir ein paar Sachen die du machen müstest: -Pokebälle als Beiträgezeichen (also wenn jetzt z.B. ein Forum ungelesene ist ein Farbender pokeball und wenn es keine neuen Nachrichten hat dann ist er Grau!) -Ja das andere kannst du dir ausdenken bitte gib mir dann aber auch eine Demo!
Ich habe ein Browsergame projekt auf stehn wenn ihr mit machen wollt(Mapper,Html,pühp,mysql,usw.)dann meldet euch per PN! Danke wenn ihr mit macht. 2 aus Pf : Cornell , Fiffyen
_________________ o This is Schäuble. Copy Schäuble into your sig to help him on his way to Überwachungsstaat L_ OL I helped my uncle Jack off the horse - I helped my uncle jack off the horse -> Groß- und Kleinschreibung ist wichtig
Registriert: Di 22. Jun 2010, 17:48 Beiträge: 2149 Wohnort: Zürich
angeworben von: Metroid
SG$: 28
Also wenn du irgendnen Trottel findest, der dir ein ganzes Forum einfach so mal "schnell" programmiert... Äh... Träum weiter. Wirklich, aber sowas Grosses geht nicht einfach so mal schnell. Das sind... weiss nicht genau, vllt so 60 Seiten Code für was Kleineres, für einen Hobbyprogrammierer mehrere Wochen Arbeit.
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 16:25 Beiträge: 70 Wohnort: Stratos City xD
angeworben von: ~Danny~
SG$: 0
Ok Aber egal ich glaube das geht viel schneller: Subsilver2 mit den folgenden Botten machen -Farum hat Undgelsesene Beiträge = Pokeball(farbig) -Forum hat Keine Neuen Beiträge = Pokeball(Grau) -Forum ist gespeert = Pokeball und dann en schloss drüber (Grau) So das wars hoffentlich geht das!
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 11:31 Beiträge: 3351 Wohnort: ɔευтƨcнʟαпɔ
angeworben von: kA, glaub Google. :)
SG$: 5
Um die Buttons zu ändern musst du einfach nur die Grafiken auf deinem Server hochladem, anschliessend gehst du zum Administrations-Bereich, geh dann zu <<<Styles>>> wähl in Grafiksammlungen -> subsilver2 und änder es. Dazu braucht man keine Kentnisse.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.