Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Die Vielschreiber
Username Beiträge
mondfeuer 12527
michi 6393
RelaxoFan32 4195
Agito 3791
Enzo 3547
Halibel 3504
Birnengulasch 3488
Mazarin 3453
vTasker 3384
Terra 3226

 Besucher
Bild

 Geburtstage
Glückwünsche an:
Viktor
In den nächsten 7 Tagen:
Haganeko (23), celebi3335 (18), heninho (21), LunaSummer (16), Destructz (22), Drachengirl, GoldLatias (20), Karpadorbezwinger (20), Pinxil (22), GreenPoke (21), Kimori (18), Michael4 (25), angelika merten (91)

Willkommen
Herzlich Willkommen, Pokemon-Fan! :tragosso:

Lasse dich hier in geselliger Runde mit deinen Pokémon nieder und erzähle uns von deinen Abenteuern! Tausche deine Pokémon gegen bessere und duelliere dich mit anderen Trainern! Diskutiere über Ash und die Pokémon-Welt oder lasse dir hier von Leuten helfen, dich sich auskennen.

Bist du bereit, unsere Welt des ShinyGlurak's zu betreten? Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung! Wir freuen uns auf Dich, bis dann!

§kopfball2

Pokémon-News
Aktuelle Beiträge...
...aus unserem News-Forum:

Aktuelle Beiträge
Erster ungelesener Beitrag Neue Ash-Quajutsu und Zygarde-EX Boxen
Verfasst von: Dreamy  •  Forum: Pokémon News Fr 4. Mär 2016, 21:10

Bild
Bildquelle

Die Veröffentlichung einer neuen Ash-Quajutsu-EX Box wurde soeben für den angekündigt. Ab dem 13. April wird sie sowohl in Amerika als auch in Europa erscheinen. Sie wird eine Holo Ash-Quajutsu-EX Promo und eine Jumbo-Version davon enthalten. Außerdem werden noch vier Booster-Packungen und eine TCGO-Codekarte beiliegen.
Unter den Besuchern der World Hobby Fair 2016 in Japan wurde die Ash-Quajutsu-EX als limitierte Promokarte verteilt.

Ebenfalls wird ab dem 15. Juni eine neue Zygarde-EX Box in Europa erhältlich sein. Sie wird mit einer brandneuen Holo-Promo von Zygarde-EX, einer Jumbo-Version der gleichen Karte, drei Booster-Packungen und einer TCGO-Karte erscheinen.
Der Preis wird $19,99 (etwa 17, 25 Euro) betragen.

Quelle


Zugriffe: 683  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben Nach oben

Erster ungelesener Beitrag Neue Plüshtiere, ein Merchandise-Produkte und Figuren
Verfasst von: Dreamy  •  Forum: Pokémon News Fr 4. Mär 2016, 20:52

Bild
Bildquelle

Nachdem gestern, am 3. März, ein neuer Trailer zum 19. Pokemon Film „Volcanion und das mechanische Magearna“ erschien, folgte darauf ein brandneues Poster sowie die Enthüllung besonderer Merchandise-Produkte zum Kinofilm:


[*]Als erstes gibt’s ein neues Poster. Es zeigt Volcanion und Magearna im Mittelpunkt. Sie werden von den Pokemon der Protagonisten und den Mega-Pokemon der Antigonisten umgeben. Im Laufe der nächsten Monate sind weitere Informationen zum Kinofilm zu erwarten.

[*]Außerdem gibt’s passend zum Film und zu der Anime-Fortsetzung Pokemon XY&Z ein Home-Menü-Design. In Japan können sich Fans von 18. März bis 8. April einen kostenlosen Download-Code für das besondere Home-Menü-Design schnappen!
Die Verteilung findet in den Pokemon Centern und zahlreichen Geschäften, wie z.B. Eidon, Ito-Yokado, Toys R Us statt.
Bis spätestens 31. August lassen sich die Codes im japanischen Design-Shop der Nintendo 3DS Family einlösen. Das Design wird von den Protagonisten des Pokemon XY&Z Animes und dem legendären Pokemon Volcanion geziert.

[*]Weiteres gibt es Plüshtiere und Figuren: Ab dem 23. April wird der bekannte Spielzeug-Hersteller Takara Tomy um eine Plüshfigur zum Ash-Quajutsu erweitern. Bei Amazon Japan lässt sich diese zum derzeitigen Preis von 3.218 Yen (etwa 28,50 Euro) vorbestellen.
Dazu wird ab dem 30. April eine Volcanion Figur für 1.620 Yen (etwa 13 Euro) zur beliebten Moncolle-Serie erscheinen.

Heute Nachmittag erst tauchten mehrere neue Werbebilder im Netz auf, welche eine Reihe exklusiver Plüshfiguren von Banpresto zum bevorstehenden Kinofilm enthüllten.
Plüshtiere zu Volcanion und Zygardes Kernform mit einer beachtlichen Größe von 28cm machten den Anfang. Kleinere Exemplare mit 13cm zu Volcanion, Feelinara, Zygardes Kern- und 50 %- Form sind geplant. Ebenfalls folgen Plüshis zu Shiny Mega-Gengar, Shiny Mega-Guardevoir, Zygardes 10 %-Form und Rutena zu je 16cm.
Ein Erscheinungsdatum ist derzeit noch unbekannt.

Quelle


Zugriffe: 234  •  Antworten: 0  •  Antwort schreiben Nach oben

Erster ungelesener Beitrag Nintendo Direct- Zusammenfassung
Verfasst von: Dreamy  •  Forum: Pokémon News Fr 4. Mär 2016, 20:21

Bild
Bildquelle

Gestern, am 3. März um 23 Uhr MEZ, wurde die neueste Nintendo Direct ausgestrahlt. Diese brachte einige neue und interessante Informationen zu den kommenden Spielen für die WiiU und 3DS für den Sommer.

Begonnen wurde mit Star Fox Zero, zu dem sich Shigeru Miyamoto persönlich zu Wort meldete und das Spiel für den 22. April ankündigte. Dazu wurde angekündigt, dass es einen Alternativ-Skin für den Fox-Amiibo im SNEW-Stil freigeschaltet und eine Punktejagd in Form eines Zweispielermodus inkludiert wurde.

Ebenfalls Informationen gab es zu dem Spiel Project Guard, welches nun unter dem Titel Star Fox Guard allein im eShop erscheinen wird. Als Bundle gemeinsam mit Star Fox Zero und einem Steelbook wird es als First Print Edition im Handel erscheinen.

Für Splatoon wurden Updates angekündigt, eins wird am 9. März erhältlich sein und Ausrüstungseffekte, Spielerzuweisung und Teamzusammensetzung ausbalanciert und einige neue Splatfestelemente ergänzen wird.
Das zweite wird am 9. April erscheinen und ein Waffen-Update enthalten.

Weiters erscheint Mario & Sonic bei den olympischen Spielen in Rio am 8. April auf dem 3DS. Am 24. Juni wird die WiiU Version erscheinen und mit ihr wurde die neue Disziplin 7er Rugby angekündigt.

Super Mario Maker erhält ebenfalls am 9. März ein Update. Es sollen die Bookmark.Website um neue Kategorien erweitert, 12 neue ?-Pilz-Kostüme hinzugefügt und die 100-Mario-Challenge um einen neuen Schwierigkeitsgrad ergänzt werden.

Ibon Roku #FE, welches zuvor als Fire Emblem x Shin Megami Tensei bekannt war, wird nun als Tokyo Mirage Sessions #FE in Europa am 24. Juni für die WiiU erscheinen!

Ebenfalls wurde Paper Mario: Color Splash für die WiiU angekündigt. Jeddoch befindet es sich zurzeit noch in Entwicklung.

Der neue Service My Nintendo soll im März starten. Hierbei handelt es sich um ein Bonusprogramm auf dem man sowohl Punkte sammeln als auch das Smartphone-Game Miitomo registrieren kann. Wenn man sich außerdem vor dem Launch registriert, kann die Software Flipnote Studio 3D kostenlos auf den 3DS und Family downloaden.

Zudem soll am 18. März die dritte Welle an Amiibo-Karten für Animal Crossing erscheinen. Sie wird mit der vierten Welle, am 17. Juni, ergänzt.

Am 29. April erscheint Yo-Kai Watch für 3DS& Co.! Eine Demo ist im eShop verfügbar.

Am 15. Juli erscheint Disney Art Academy für den 3DS. Über 80 Disney Charaktere werden verfügbar sein. Hier soll wie beim Vorgänger Schritt für Schritt gezeigt werden, wie man verscheidene Disney- und Pixar-Charaktere zeichnet.

Metroid Prime: Federation Force, ein Multiplayer-Titel welcher von Next Level Games bereits seit 2009 entwickelt wird. Es soll im Sommer 2016 erscheinen.

Natürlich erhält ebenfalls die WiiU einen Online-Titel mit Lost Reavers. Hier ist es die Aufgabe gegen Bosse zu kämüfen, gemeinsam Rätsel zu lösen und Schätze zu begen. Ab dem 14. April startet eine Open Beta, bei der man das Spiel bis zum Release kostenlos spielen kann.

Auf dem 3DS wird die Vitual Console erweitert und ab sofort auch auf SNES-Spiele zugreifen können. Dieses Feature wird allerdings nur für den New Nintendo 3DS angeboten werden.

Azure Striker Gunvolt2 ist ein Spiel im Stile von Mega Man. Es wird im Sommer für den 3DS erscheinen. Bis zum 1. April ist außerdem der 1. Teil um 33% günstiger zu haben.

Am 20. Mai wird Fire Emblem Fates erscheinen! Dazu wurde zusätzlich eine Special Edition mit drei Handlungssträngen angekündigt. Sie soll zudem eine Karte, ein Artbook ein Steelbook und ein Poster enthalten.

Für Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit werden über 30 Klassen enthalten sein und im Vergleich zum Original völlig neu gestaltet werden. Ohne konkretem Zeitraum ist bisher nur bekannt, dass es noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Monster Hunter X soll in Europa als Monter Hunter Generations auf dem 3DS erscheinen. Außerdem soll es erstmalig möglich sein als Felyne zu spielen und mit Spieldaten aus Monster Hunter 4 einen Bonus-Content freischalten. Es wurde für den Sommer 2016 angekündigt.

In diesem Jahr erscheint Rythm Paradise Megamix mit über 100 Rhythmus-Spielen auf dem 3DS.

Zum Abschluss wurde noch Kirby: Planet Robobot angekündigt. Es wird am 10. Juni erscheinen.

Was sagst du zu den angekündigten Spielen? Hättest du mehr erwartet?

Weitere Informationen zu den Spielen findest du *hier*.

Quelle


Zugriffe: 269  •  Antworten: 2  •  Antwort schreiben Nach oben


522 Themen • Seite 5 von 1741, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 174

Gehe zu:  


 Suche


erweiterte Suche

Aktuelle Themen
Beliebte ThemenAktuelle Themen
• Lustige wörter
• Habt ihr derzeit einen Partner?
• wie falsch ist eurer meinung nach die gesellschaft?
• Wortkette
• Filmrätsel
• ,PMD2-Manga-Logo
• Suche Magnetilo
• Hilfe auf der suche nach Lavitar

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum