Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 2783 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Feedback-Bereich   Thema: delete..

 Betreff des Beitrags: Re: delete..
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 22:10 

Antworten: 9
Zugriffe: 599


damn, die werbe-banner wurde vom upload entfernt und lokal hab ich die nicht mehr o.o
closen please

 Forum: HTML- und CSS-Schule   Thema: Anmeldung [HTML schule]

 Betreff des Beitrags: Re: close
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 22:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 483


html schule fällt komplett aus, sry, keine zeit ;<

 Forum: Allgemeines Grafikforum   Thema: 2,000+ Font Pack | Premium Fonts

 Betreff des Beitrags: Re: close
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 21:59 

Antworten: 2
Zugriffe: 706


download hier leider auch broken :oops:
pls closn :>

 Forum: Allgemeines Grafikforum   Thema: +1100 Fonts [DOWNLOAD!

 Betreff des Beitrags: Re: close..
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 21:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 726


download link geht nich mehr, pls closen :>

 Forum: webmaster   Thema: MYSQL /PHP tutorial - mit Registierungsseite und Login

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 21:46 

Antworten: 12
Zugriffe: 1330


Dann ist diese Nutzungsbedingung völlig fail, das darf man garnicht.
Das ist genau so wie als wenn ich im RL mir ein Grundstück kaufe und sage "Alle, die auf meiner Fläche laufen, müssen mindestens 30 Minuten bleiben!"
;)

 Forum: webmaster   Thema: MYSQL /PHP tutorial - mit Registierungsseite und Login

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 21:06 

Antworten: 12
Zugriffe: 1330


Das Copyright dieses Tutorials liegt bei MIR. Und hiermit verweigere ich jegliche Nutzung dieses Tutorials auf dieser Plattform "Shinyglurak.de". Ich möchte NICHT, dass mein Tutorial hier sichtbar ist oder wiederhergestellt wird. Ich bitte um eine Löschung dieses Tutorials. Tutorial (c) vT...

 Forum: webmaster   Thema: MYSQL /PHP tutorial - mit Registierungsseite und Login

Verfasst: Di 3. Jul 2012, 21:05 

Antworten: 12
Zugriffe: 1330


lol, das copyright von dem Tutorial liegt bei MIR, wenn ich nicht will, dass er hier ist, wird hier NICHTS wiederhergestellt. Das ist immernoch MEIN geistiges Eigentum, und das kannst du mir nicht wegnehmen.

 Forum: webmaster   Thema: MYSQL /PHP tutorial - mit Registierungsseite und Login

 Betreff des Beitrags: Re: bitte löschen
Verfasst: Di 3. Jul 2012, 14:51 

Antworten: 12
Zugriffe: 1330


delete this shit please :>

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 16:45 

Antworten: 10
Zugriffe: 562


Ich habe bereits etwas Verfasst. Es wird sich darum gekümmert Da der User anscheinend null Reaktion zu irgendwelchen Antworten auf seine Threads zeigt darf mit Treu und Glauben davon ausgegangen werden, dass es sich um einen Bot- oder Spamaccount handelt, der Zwecks Werbung handelt und erstellt wur...

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!

Verfasst: Do 28. Jun 2012, 13:27 

Antworten: 10
Zugriffe: 562


Dann geh doch auf diese Seite, statt dich von Spambots unterhalten zu lassen ... Was ich noch nicht verstehe : Ein anderer Spambots hat auch ständig Themen erstellt und die selbe Seite verlinkt, er wurde gesperrt. Und warum wird dieser Spambot nicht gesperrt? :roll: Das liegt daran, dass das tolle ...

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!

Verfasst: Mi 27. Jun 2012, 18:00 

Antworten: 10
Zugriffe: 562


Feuerpfote hat geschrieben:
Dann geh doch auf diese Seite, statt dich von Spambots unterhalten zu lassen ...

Was ich noch nicht verstehe :
Ein anderer Spambots hat auch ständig Themen erstellt und die selbe Seite verlinkt, er wurde gesperrt.
Und warum wird dieser Spambot nicht gesperrt? :roll:

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft!

Verfasst: Di 26. Jun 2012, 14:07 

Antworten: 10
Zugriffe: 562


Das nervt, wenn du für jede Sache in Diablo 3 ein neues Thema aufmachst. Kannst du nicht ein Sammelthema aufmachen? :roll:

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Video] Diablo 3: 400,000 Gold in einer Stunde

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 21:38 

Antworten: 4
Zugriffe: 570


Jetzt reichts langsam, du bist wohl anscheinend ein Bot, sonst würdest du unsere Beiträge lesen. :roll: Zieh gefälligst Leine du dummer Bot und hau ab und komm nie wieder. :roll: :D Deine dummen Seiten und deine dummen Cheats die unerwünscht sind, braucht kein Schwein. Ich bin mitterweile dafür, de...

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Video] Diablo 3: 400,000 Gold in einer Stunde

Verfasst: Fr 8. Jun 2012, 09:54 

Antworten: 4
Zugriffe: 570


Jetzt reichts langsam, du bist wohl anscheinend ein Bot, sonst würdest du unsere Beiträge lesen. :roll: Zieh gefälligst Leine du dummer Bot und hau ab und komm nie wieder. :roll: :D Deine dummen Seiten und deine dummen Cheats die unerwünscht sind, braucht kein Schwein. Ich bin mitterweile dafür, dei...

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [Video]Diablo 3:Goblin in Inferno AKT 1 Farmen

Verfasst: Do 7. Jun 2012, 16:10 

Antworten: 3
Zugriffe: 655


Hollywood Undead hat geschrieben:
DAFUQ ich mag es...


Es wird auch wohl Gründe haben, warum Mondfeuer den anderen Account gebannt hat.
Sowas mag vielleicht hilfreich sein, aber ob's ganz legal ist, ist die Frage.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 186 [ Die Suche ergab 2783 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum