Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3134 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Musik-Ecke   Thema: Songparodie - Eure Bilder werden gesucht!

Verfasst: So 26. Mai 2013, 18:57 

Antworten: 1
Zugriffe: 561


So, die Aktion ist durch! Ihr könnt jetzt das Ergebnis sehen, ich habe nun 41 Bilder zusammenbekommen :)
Gut, ich bin nicht die beste Sängerin, aber nun ja, sagt selbst, wie ihr's findet :D
http://www.youtube.com/watch?v=24J_jo0njPo

 Forum: Musik-Ecke   Thema: Songparodie - Eure Bilder werden gesucht!

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 16:03 

Antworten: 1
Zugriffe: 561


Hallo alle zusammen! :) Ich habe schon seit einigen Monaten die Idee für eine Songparodie und bin heute mal endlich dazu gekommen, sie auch umzusetzen. Dabei handelt es sich um eine Parodie von Dark Side (Kelly Clarkson), das das Thema Duckface behandelt. Kennt mit Sicherheit jeder, das sind diese F...

 Forum: Plauderecke   Thema: Dinge, die ihr vor dem 21.12.12 tun werdet

Verfasst: So 21. Okt 2012, 10:59 

Antworten: 10
Zugriffe: 475


Ich glaube ehrlich gesagt nicht an den Weltuntergang am 21.12.2012. Zwar denke ich, dass die Welt irgendwann ganz sicher untergehen wird, aber nicht unbedingt genau an diesem Datum. Ich habe den Roman "2012 - Das Ende aller Zeiten" gelesen und es gab einige Theorien, die wirklich zustimmen...

 Forum: Bibliothek   Thema: Bücherwurm eine Beleidigung?

 Betreff des Beitrags: Re: Bücherwurm eine Beleidigung?
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 23:52 

Antworten: 31
Zugriffe: 1388


Ich finde es nicht schlimm, als Bücherwurm beleidigt zu werden, schließlich bin ich einer und stolz darauf :P Wenn man es abwertend rüberbringt, kann alles wie eine Beleidigung klingen, aber das Wort an sich, ohne herablassende Betonungen, finde ich eher schmeichelhaft. Ich mag Leute, die Bücher ver...

 Forum: Plauderecke   Thema: Angenommen, ihr findet einen Schirm

 Betreff des Beitrags: Re: Angenommen, ihr findet einen Schirm
Verfasst: Sa 20. Okt 2012, 02:00 

Antworten: 16
Zugriffe: 716


Ich würde den Schirm nicht nehmen, eben aus moralischen Gründen. Natürlich wird der rechtmäßige Besitzer ihn wahrscheinlich nicht wiederbekommen, aber sowas mache ich aus Prinzip nicht. Ich bin zwar kein großer Regenfan, wenn es in Strömen regnet, aber bei einem Nieselregen genieße ich sogar das Wet...

 Forum: Plauderecke   Thema: was macht euch am meisten wütend?

 Betreff des Beitrags: Re: was macht euch am meisten wütend?
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:46 

Antworten: 20
Zugriffe: 780


Ich muss sagen, dass ich ein Mensch bin, der seine Wut so gut wie immer versteckt. Wenn ich so richtig wütend bin, bin ich meistens einfach nur still und behalte das für mich. Das lässt sich unterscheiden von gekünstelter Wut, die ich nur nutze, wenn mich irgendjemand nervt und ich ihn ein bisschen ...

 Forum: Plauderecke   Thema: Ritzen

 Betreff des Beitrags: Re: Ritzen
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:35 

Antworten: 17
Zugriffe: 816


@Lawliet: Entschuldigung, aber ich finde deine Antwort nicht sonderlich sensibel. Ritzen ist nicht gut, keineswegs, aber es ist nicht lächerlich, dass einem zwischen 11 und 16 Jahren schlecht gehen kann. Ein Freund von mir hat in diesem Jahr 3 Selbstmorde von Freunden mitbekommen müssen. Er ist 14, ...

 Forum: Plauderecke   Thema: Wie habt ihr SG gefunden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr SG gefunden?
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:23 

Antworten: 18
Zugriffe: 837


Naja ich war zu Anfang in einem ganz anderen Forum unterwegs und erhielt eine dubiose Nachricht von einer lara1|9 (Ist das etwa RF32?) Ich denke das war nur eine Massen PN, haha ich hab die sogar noch. Werfen wir einen Blick auf den Mist §hehe Lieber User, ich würde dich gerne fragen ob du dich in ...

 Forum: Informationstechnologie (IT)   Thema: Wie schnell könnt ihr schreiben?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie schnell könnt ihr schreiben?
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:13 

Antworten: 22
Zugriffe: 991


Hey, nicht mal übel! =D http://www.abload.de/thumb/schnellschreibtestjeahg.png Ich habe nachher noch etwas weiter versucht, aber was Besseres habe ich eigentlich nicht hinbekommen, war dann doch immer zu hektisch und habe die Wörter in der Reihenfolge vertauscht und somit ein wenig gefailt :P Aber m...

 Forum: Plauderecke   Thema: Richtig Abnehmen?

 Betreff des Beitrags: Re: Richtig Abnehmen?
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 02:03 

Antworten: 13
Zugriffe: 604


Es gibt viele Arten abzunehmen, aber von einer Diät würde ich dir dringend abraten, denn diese bringt dir nur kurzfristig etwas. Außerdem lösen diese gut und gerne Fressattacken aus. Man sollte am besten verhältnismäßig weniger essen. Also wenn du abends zwei Brote isst, dann mal auf 1 1/2 und späte...

 Forum: Bibliothek   Thema: Zuletzt gelesenes Buch

 Betreff des Beitrags: Re: Zuletzt gelesenes Buch
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 01:51 

Antworten: 133
Zugriffe: 3915


Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war gestern "Gut gegen Nordwind". Das ganze Buch über wird die Geschichte nur durch Emails erzählt. Eine verheiratete Frau, Emma, möchte die "Like"-Zeitschrift deabonnieren, aber jedes Mal, wenn sie ihnen eine Email schreiben möchte, vertipp...

 Forum: Bibliothek   Thema: Gedicht bewerten bitte

 Betreff des Beitrags: Re: Gedicht bewerten bitte
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 01:39 

Antworten: 8
Zugriffe: 705


Einige interessante Ansätze sind in diesem Gedicht enthalten, mir gefällt es ganz gut dafür, dass es dein erstes ist =) Nun ja, es gibt einen unreine Reime ("Nacht", "lachst"). Was du jedoch wirklich schön gemacht hast, ist die Reimwiederholung von Einsamkeit und Dunkelheit in de...

 Forum: Plauderecke   Thema: eure Rechtschreibung ist scheisse!

 Betreff des Beitrags: Re: eure Rechtschreibung ist scheisse!
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 01:16 

Antworten: 11
Zugriffe: 553


Nun ja, ich bin auch eine kleine Perfektionist und ziehe somit ebenfalls ganz gerne über anderer Leute Rechtschreibung her :P Aber mit dem Wort "schei*e" würde ich diese nie betiteln. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich früher geschrieben habe, also steht es mir auch gar nicht zu laut...

 Forum: Plauderecke   Thema: Das macht unsere RF zur Zeit

 Betreff des Beitrags: Re: Das macht unsere RF zur Zeit
Verfasst: Do 18. Okt 2012, 01:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 463


Hey, sehr gutes Timing ausgesucht! =D Ich hatte gerade das Bedürfnis noch mal in mein altes Lieblingsforum zu besuchen und siehe da: Ein Thread, direkt über mich ja xD
Ja, Slender ist ein hübsches Spiel, man bekommt auch gar keinen Verfolgungsdrang, nööö! x3

 Forum: Let's Play Forum   Thema: Let's Play Together Portal 2 (+DLC, USK 12)

Verfasst: Fr 27. Apr 2012, 16:59 

Antworten: 1
Zugriffe: 458


:usk12: Spielname: Portal 2 (für PC) Spieler: Lisa (RelaxoFan32) und Dominic (AnjorLetsPlay) Genre: Adventure/Denkspiel Beschreibung: Lisa und Dominic spielen den offiziellen Coop Modus des Videospiels Portal 2, sowie den erweiterten DLC. In dem Spiel sind die beiden die Roboter Atlas und P-Body und...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 209 [ Die Suche ergab 3134 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum