Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4088 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver   Thema: Brauche Hilfe bei Evoli

 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe bei Evoli
Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 829


ach mist xD vergessen das das hier das Heartgold/Soulsilver Unterforum ist :D

 Forum: Pokémon Heartgold, Soulsilver   Thema: Brauche Hilfe bei Evoli

 Betreff des Beitrags: Re: Brauche Hilfe bei Evoli
Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:33 

Antworten: 9
Zugriffe: 829


Also wenn du uns deine Edition sagen würdest würde es noch mehr helfen ;D weil es gibt 3 Methoden die nur bei betsimmten Editionen funzen da du jedoch gesagt hast das du Evoli von Bill hast, müsste es die in Kanto bzw. Johto spielen was also die Möglichkeit entfernt nach Schleide zu gehen und dein P...

 Forum: Pokémon Diskussion   Thema: Welche Evoli Entwicklung ist besser?

Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:16 

Antworten: 9
Zugriffe: 738


Ich war zwar lange weg aber ich kann mich an eine ähnliche Diskussion erinnern D: naja egal :D

Ich finde Flamara und Nachtara am besten wobei mir Nachtara vom Aussehen her besser ist :D ich glaub vom Spielerischen her ist es auch besser aber naja :D

Flamara hat eig bei mir nur den FavTyp-Bonus :P

 Forum: Pokémon Diskussion   Thema: Wunsch Vor- und Weiter-Entwicklungen oder Baby Pokemon

Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:14 

Antworten: 14
Zugriffe: 776


Da das Thema nochmal aufgegriffen wurde möchte ich mal was dazu sagen :D hab ja noch nicht wirklich meine Meinung dazu hier gesagt :D Eigentlich brauchen die meisten Pokis die keine Weiterentwicklung und Vorentwicklung haben keine Entwicklung. Es wäre ja ein bisschen langweilig wenn sich jedes Poki ...

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokemon Schwarz/Weiss 2: Einall-Region erweitert

Verfasst: So 20. Mai 2012, 18:02 

Antworten: 4
Zugriffe: 878


ähm lädt nur bei mir die Seite nichr richtig? oder liegt es an der Seite?



Also so viel ich weiß wurde unten links eine Stadt hinzugefügt wo früher nur ein großer Wald war und 2/3 - 3/4 der Region ist mit Eis bedeckt mehr weiß ich leider auch nicht D:

 Forum: Feedback-Bereich   Thema: Über welches Spiel würdet ihr euch freuen?

Verfasst: So 20. Mai 2012, 01:56 

Antworten: 4
Zugriffe: 528


Ich freue mich derzeit sehr auf Starbound, dem Nachfolger von Terraria. Soll ein riesiges Game werden, wo jede Waffe viele verschiedene Formen hat, also von der Basis her gleich, die Details sind aber verschieden. Und ich habe noch ein Game namens Cube World gesehen welches ich auch gerne zocken wür...

 Forum: User des Monats   Thema: User des Monats - Mai 2012 [Anmeldung]

Verfasst: Do 17. Mai 2012, 20:03 

Antworten: 7
Zugriffe: 723


Ich will auch wieder mitmachen :D

 Forum: SG$   Thema: SG$ Anträge und Umwandlung

 Betreff des Beitrags: Re: SG$ Anträge und Umwandlung
Verfasst: Do 17. Mai 2012, 02:28 

Antworten: 66
Zugriffe: 2514


Ich werds wahrscheinlich nie brauchen aber ich hätte gerne meine 17 SG$ für meine ca. 3400 Beiträge. Dann müsste ich noch 30 SG$ bekommen für mein 3. Jubiläum :D (hab mich Ende 2008 registriert) Und ich bekomm noch 2 SG$ für die Rekrutierung von Chung :p er hat ja schon längst 50 Beiträge geschriebe...

 Forum: Pokémon Diskussion   Thema: Wie viele Generationen?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie viele Generationen?
Verfasst: So 6. Mai 2012, 23:34 

Antworten: 12
Zugriffe: 930


Ich glaube es werden noch einige Gen´s kommen aber ob die Leute es dann noch kaufen ist eine andere Frage . Wenn man mal die Pokemon auser ersten und der fünften Gen vergleicht sehen die aus der fünften iwie abgespacet aus und einige sehen ja schon fast menschlich aus^^ Und irgendwie sind in jeder ...

 Forum: Sportstammtisch   Thema: Lieblingssportart

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblingssportart
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 23:31 

Antworten: 62
Zugriffe: 1498


Also ne richtige Lieblingssportart habe ich jetzt nicht so :D aber ich mag eig Badminton sehr gerne :D und in der Schule spiel ich immer gerne Völkerball. Toll finde ich auch noch das Bogenschießen ;D obwohl ich es nicht kann, wenn ich es könnte würde ich das vlt auch in meiner Freizeit tun wer weiß...

 Forum: Plauderecke   Thema: Was ist Gewalt?

 Betreff des Beitrags: Re: Was ist Gewalt?
Verfasst: Mi 2. Mai 2012, 23:25 

Antworten: 14
Zugriffe: 599


eine ohrfeige finde ich erzieherisch sogar von vortei. so eine hat mir immer etwas gebracht. aber ich spreche hierbei nicht von züchtigungen. ich finde ab und an ein wenig "gewalt" nicht schlecht. Je mehr ich von meinen Eltern geschlagen wurde desto schlechter wurde es... Mein Vater hat m...

 Forum: Monster Hunter Hilfe & Diskussion   Thema: wie seid ihr auf Monster Hunter gekommen?

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 23:55 

Antworten: 26
Zugriffe: 1290


Ich hab das Spiel durch nen Kumpel entdeckt :D hab mir da einen Char gemacht womit ich NUR online gezockt habe und bis JR 12 gekommen bin :oops: Ich habs jetzt auch hier bei mir zuhause aber meine Wii mag das Internet nicht so und deswegen kann ich nicht online zockn, im Singleplayer bin ich auch ni...

 Forum: Anime und Manga   Thema: Lieblings Anime

 Betreff des Beitrags: Re: Lieblings Anime
Verfasst: So 29. Apr 2012, 01:53 

Antworten: 37
Zugriffe: 1415


Meine Lieblingsanimes sind ganz klar: Dragonball - Jedes mal wenn ich den Anime sehe muss ich an meine Kindheit denken, da hab ich den Anime gesuchtet, und tue es heute immer noch. Dr. Slump - Hier auch, einfach toll wenn man als Kind einen Anime geguckt hat und den dann später wieder guckt :D bekom...

 Forum: Plauderecke   Thema: Wie habt ihr SG gefunden?

 Betreff des Beitrags: Re: Wie habt ihr SG gefunden?
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:35 

Antworten: 18
Zugriffe: 853


Ich war damals noch bei Pokemonexperte einfach so da weil ich mich für die Sprite-Ecke interessiert habe und dann bekam ich ne Mail von mimi irgendwas :D In der PN stand iwie was davon drin das das Forum noch sehr klein ist (was es zu diesem Zeitpunkt auch wirklich war, das war glaub ich im ersten M...

 Forum: Plauderecke   Thema: das Jahr 2012

 Betreff des Beitrags: Re: das Jahr 2012
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 20:15 

Antworten: 20
Zugriffe: 828


Ich stimme Alexander 16 zu.Es wird ausdrücklich erwähnt, dass eine neue ZEITPERIODE beginnt, nicht, dass die Welt untergeht. -.- Bei Vulpix bin ich allerdings ebenfalls der Meinung, dass sie recht hat.Irgendwann wird die Welt sicher mal untergehen, aber ich denke nicht, in den nächsten 20.000 Jahre...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 273 [ Die Suche ergab 4088 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum