Aktuelle Zeit: Do 24. Aug 2017, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3464 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: 48. SGGP - Grand Final

 Betreff des Beitrags: Re: 48. SGGP - Grand Final
Verfasst: So 31. Aug 2014, 13:11 

Antworten: 15
Zugriffe: 1285


http://33.media.tumblr.com/tumblr_m6s15wvpZ61ranhnao1_400.gif Der kanadische Sender CBC lässt über David Walter Foster seine Punktevergabe verkünden. http://cps-static.rovicorp.com/3/JPG_400/MI0003/132/MI0003132662.jpg?partner=allrovi.com Einen Punkt, vergibt die kanadische Jury an http://upload.wi...

 Forum: Bibliothek   Thema: Das Lied von Eis und Feuer

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lied von Eis und Feuer
Verfasst: So 24. Aug 2014, 20:28 

Antworten: 7
Zugriffe: 494


Ach, das sind nichtmal alle, die gerade draußen sind? ich hatte mal ewigst geschnuppert. aber irgendwie stimmt die reihenfolge der erzählung nicht mit der serie überein. deswegen kann ich mir das buch leider nicht holen. Die Buchreihe ist noch nicht beendet, weswegen sich die Macher von Game of Thr...

 Forum: Bibliothek   Thema: Bücher oder doch E-Reader?

 Betreff des Beitrags: Bücher oder doch E-Reader?
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:27 

Antworten: 13
Zugriffe: 531


Ein Thema, das vorallem mich sehr beschäftigt. Einerseits ist es umweltschonender Bücher nur noch in digitaler Form anzubieten, andererseits, was passiert wenn ich hunderte Bücher auf meinem E-Reader habe und dieser kaputt geht? Evtl. durch Wasserschaden oder geklaut wird? Hat jemand einen E-Reader?...

 Forum: Feedback-Bereich   Thema: Unterforum "Lese-Sessel"

 Betreff des Beitrags: Unterforum "Lese-Sessel"
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 469


Hallo! Mein Anliegen ist schnell erklärt; das Unterforum "Lese-Sessel" hat meiner Meinung nach einen unbequemen Namen, schreibt sich auch etwas hinderlich. Auch wenn es kein Grund ist und mein Vorschlag einzig der Optik dient, könnte man nicht das Unterforum in " Bibliothek " umb...

 Forum: Bibliothek   Thema: George Orwells "1984"

 Betreff des Beitrags: George Orwells "1984"
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 405


" Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke " und nochmal wiederholen.. (Orwell; 1984) Einem der wohl besten Sci-Fi Büchern des letzten Jahrhunderts gebührt unbedingt ein Thema; George Orwells "1984". Einige mögen es aus Schulzeiten kennen, jedem der dies...

 Forum: Bibliothek   Thema: Das Lied von Eis und Feuer

 Betreff des Beitrags: Re: Das Lied von Feuer und Eis
Verfasst: So 24. Aug 2014, 18:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 494


"Das Lied VON EIS und FEUER " Verzeihung, als großer Liebhaber der Buchreihe und offen bekennendes fiktives Mitglied des Hauses Baratheon muss ich diesen Dreher mal ansprechen. Also mondi, wenn Du irgendwann mal Zeit findest, bitte tausche nochmal das Wort "Feuer" mit "Eis&q...

 Forum: Bibliothek   Thema: Buchvorstellung: Michael Kohlhaas

 Betreff des Beitrags: Re: Buchvorstellung: Michael Kohlhaas
Verfasst: So 24. Aug 2014, 18:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 847


Gelesen habe ich das Buch leider noch nicht, dafür ist mir der Begriff Kohlhaas durch den gleichnamigen Film ein Begriff. Um ehrlich zu sein wusste ich bis eben gar nicht, dass es ein Buch gibt, dass der Film auf einem Buch basiert und dass man das offenbar auch in Schulen liest! Also als Kenner des...

 Forum: Feedback-Bereich   Thema: ACHTUNG! Umstellung des Forenstyles!

Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 22:33 

Antworten: 7
Zugriffe: 720


Aus dem Chat wurde bekannt, dass die Administration am Sonntag den Wechsel plant. In diesem Thema gab es recht viele Gegenargumente und Ausspruch für den alten Forenstyle. Die Passivität einiger hier stört mich gewaltig. Deswegen bitte ich alle, auch DICH, hier ein kurzes Statement abzugeben. Ein da...

 Forum: Graphic Gallery   Thema: Agitos Kritzelein

 Betreff des Beitrags: Re: Agitos Kritzelein
Verfasst: Fr 22. Aug 2014, 21:44 

Antworten: 9
Zugriffe: 713


For god's sake!! Als ich nichts ahnend die Spoiler öffnete, gebaren Nervenimpulse einen unschier großen, geöffneten Mundraum, dessen Kinnpartie sich bis zum nächsten Millenium nicht wieder schließen lassen wird. Ne, also ich bewundere und feiere Deinen derben, verkorksten Stil! Kritik im Sinne von &...

 Forum: Graphic Gallery   Thema: ein paar selbstgemachte Kritzeleien ^^"

Verfasst: Do 21. Aug 2014, 21:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 1732


Als Rückversicherung behalten, werde ich folgendes Zitat: Über Kritik und so würd ich mich total freuen Da ich beim Schreiben kein zweites Browserfenster öffnen möchte, werde ich Deine Werke von unten nach oben über den Verlauf unter die Lupe nehmen und so gut es geht, Kritik äußern und Verbesserung...

 Forum: Plauderecke   Thema: Rechte oder Linke Gehirnhälfte? Test!

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 20:40 

Antworten: 5
Zugriffe: 491


Huch, was es mir letztendlich bringt? Im Grunde gar nichts, aber schau an: "Glückwunsch Du hast eine starke linke Gehirnhälfte" Links: 65% Rechts: 35% Bei der linken Gehirnhälfte steht: Regeln; Sprache; Strategie; Rationalität; Logik und Details. Hingegen bei der rechten steht: Bilder; Cha...

 Forum: Plauderecke   Thema: Jetzt Abnehmen ohne Kalorien zu verlieren

Verfasst: Di 19. Aug 2014, 20:29 

Antworten: 7
Zugriffe: 513


Erst einmal, "Kalorien" ist nichts anderes als eine Maßeinheit für entstehende Wärme bzw die durch die Nahrung aufgenommene Energie. Wird diese Energie nicht benutzt, lagert sie sich im Körper als Fett ab, was wiederrum noch ein Überlebenstrick der Natur aus alten Zeiten ist. Der Körper br...

 Forum: Plauderecke   Thema: Alte Sg Community als Southpark Figuren

Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 21:13 

Antworten: 10
Zugriffe: 1911


Warum habe ich einen Playboyhasen auf meinem Shirt? xD Weil Du geil bist ich fürchte leider, der wirren Gründe kann ich mich nicht entsinnen, aber was mir einfällt; war Deine, damals, latent sinnliche Art und Weise im Umgang mit anderen. Naja und die tatsache, dass es kaum besseres im damaligen SP ...

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: 48. SGGP - Anmeldung

 Betreff des Beitrags: Re: 48. SGGP - Anmeldung
Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 17:55 

Antworten: 14
Zugriffe: 1322


Die "Canadian Broadcasting Corporation" schickt, nach mehrjähriger Pausierung und Enthaltung vom GP, dieses Mal einen deutschen Interpreten ins Rennen; Dozent, Schriftsteller und Musiker Heinz Rudolf Kunze mit seinem Lied: " Hunderttausend Rosen ". https://www.youtube.com/watch?v...

 Forum: Plauderecke   Thema: Was habt ihr für einen Desktophintergrund?

Verfasst: Do 14. Aug 2014, 23:10 

Antworten: 70
Zugriffe: 13580


Seit mehr als ein einhalb Jahren habe ich den
gleichen Hintergrund und ich werde ihn auch
beibehalten, weil er mir am Herzen liegt und
meinen Steampunklebensstil trifft.

Bild
Sortiere nach:  
Seite 1 von 231 [ Die Suche ergab 3464 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum