Aktuelle Zeit: Di 23. Sep 2014, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Suche ergab 4211 Treffer
Benutzte Suchanfrage: zeit Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Globale Bekanntmachung   Thema: O Melodie Pentru Franța

 Betreff des Beitrags: O Melodie Pentru Franța
Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 18:59 

Antworten: 0
Zugriffe: 138


... Nelly Ciobanu: Mulțumesc, Aline für diese großartige Performance. Sie haben nun alle Songs gesehen und gehört. Jetzt haben Sie die Zeit mit abzustimmen, aber erst nach den Votingcountdown. Also lasst diesen gemeinsam herunterzählen! Nelly Ciobanu: Trei! Doi! Un! ShinyGlurak-Forum ...

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: SGGP-News

 Betreff des Beitrags: Re: SGGP-News
Verfasst: Sa 20. Sep 2014, 11:25 

Antworten: 85
Zugriffe: 500


... der Geschichte zwei Siege erreicht wurden. Der SGGP-Moderator antwortete darauf, dass der Sender nach seiner Programmänderung noch ganze 5 Tage Zeit habe, um sich für den Wettbewerb á la ShinyGlurak anzumelden. So ist ein Comeback noch nicht ganz ausgeschlossen.

 Globale Bekanntmachung   Thema: SGGP - Regeln für Halbfinale

 Betreff des Beitrags: SGGP - Regeln für Halbfinale
Verfasst: Fr 12. Sep 2014, 12:37 

Antworten: 0
Zugriffe: 322


... die aus Gastgeber und den Big Two besteht. Der Abstimmmodus Alle Abstimmberechtigen versenden an den Veranstalter, innerhalb der vorgegebenen Zeit des Halbfinales, dessen Wertungen per PN. Nicht abstimmende Teilnehmer werden disqualifiziert und erreichen das Finale nicht, außerdem müssen sie ...

 Forum: Fanstories   Thema: Dimensionsshit (vorläufiger Titel)

 Betreff des Beitrags: Dimensionsshit (vorläufiger Titel)
Verfasst: So 7. Sep 2014, 14:18 

Antworten: 1
Zugriffe: 29


... richtig lange Geschichte daraus zu machen, die vielleicht eines Tages auch mehrere "Bücher" füllt, aber ich lasse mir auch richtig viel Zeit damit, und ändere auch wahrscheinlich noch nachträglich Dinge, also erwartet nicht dass hier jede Woche oder so neuer Content rausgehauen wird, ...

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: 48. SGGP - Grand Final

 Betreff des Beitrags: Re: 48. SGGP - Grand Final
Verfasst: Sa 6. Sep 2014, 20:01 

Antworten: 15
Zugriffe: 517


... Außerdem... ist es so für mich viel einfacher, noch einmal die Auswertung des Televotings zu erklären. Sie, die Zuschauer, hatten eine ganze Woche Zeit für ihre Favoriten des 48. SGGP abzustimmen. Sie durften bis zu zehn Stimmen abgeben. Wie haben wir diese Stimmen ausgewertet? Also... für uns ...

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: Wow Erweiterung Warlords of Draenor, wer wagt nen versuch?

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 11:15 

Antworten: 0
Zugriffe: 29


Hallöle , am 13.11.14 kommt die neue erweiterung von world of warcraft raus. Ich dachte mir , weil es zur zeit eh nix gescheites gibt probier ichs einfch mal. ich habs bereits vorbestellt, dass geile daran ist : vorbesteller bekommen einen charakter der wahl sofort auf stufe ...

 Forum: Politik-Bereich   Thema: Abtreibung - wie soll man mit diesem Thema umgehen?

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 19:18 

Antworten: 11
Zugriffe: 431


... grund"? gibt es soetwas bei diesem thema überhaupt? @Mister Gaga auch die Pille danach ist nicht unbedingt zuverlässig. du hast 5 tage zeit um sie einzunehmen,. ist aber zwischenzeitlich schon eine befruchtung eingetroffen und das teil hat sich erfolgreich eingenistet, hilft sie auch ...

 Forum: Politik-Bereich   Thema: Psychatrie - ein Ort der Hilfe oder die "Vorhölle"?

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 14:13 

Antworten: 13
Zugriffe: 194


... ^^“ Normalerweise ist das Minimum was du da drin ab zu sitzen hast drei Tage, da meist erst nach denen die werten Herren von der Kommission Zeit haben dich zu „verhören“, dann wird entschieden, ob du „normal“ genug bist um auf die Öffentlichkeit los gelassen zu werden, und ob von dir irgendwelche ...

 Forum: Graphic Gallery   Thema: ein paar selbstgemachte Kritzeleien ^^"

Verfasst: Di 26. Aug 2014, 23:24 

Antworten: 14
Zugriffe: 810


Danke euch beiden, und Maza dir muss ich sagen...danke...ich bin grad wirklich total baff dass du dir wirklich so viel Zeit genommen hast mir so eine tolle Kritik zu schreiben, ich freu mich da wirklich riesig drüber (: Beim Lesen hatte ich so ein dauerhaftes Gefühl von „Ist mir gar ...

 Forum: Schüler-Bereich   Thema: Welche Schule Geht`n ihr eigendlich? :D

Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 23:33 

Antworten: 31
Zugriffe: 800


... Zweig auf den medientechnischen Zweig meiner Schule umgesprungen, hab den aber nach nur drei Monaten abgebrochen...nachdem ich meine Zeit mit kleinen Nebenjobs, Praktika und Ähnlichem tot geschlagen hab, stand für mich aber fest, ich will wieder in die Schule...die Gelegenheit hat ...

 Forum: Bibliothek   Thema: Bücher oder doch E-Reader?

 Betreff des Beitrags: Re: Bücher oder doch E-Reader?
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 21:35 

Antworten: 5
Zugriffe: 68


... und so ein kleines Gerät mit zu nehmen ist halt einfacher als eine extra Tasche für Bücher zu packen, was ich momentan noch tue... Ich habe eine Zeit lang im Buchhandel gearbeitet, und ich liebte es, vom einsortieren der neuen Bücher morgens, über das Beraten der Kunden, den ewigen Unterhaltungen ...

 Forum: Let's Player Vorstellung (eigene)   Thema: MeisterMayor´s Kanal

 Betreff des Beitrags: MeisterMayor´s Kanal
Verfasst: Mo 25. Aug 2014, 20:56 

Antworten: 2
Zugriffe: 48


Hallo Leute, :welcome: ich wollte euch nur kurz meinen kleinen Youtube Kanal vorstellen auf den in nächster Zeit häufiger Pokemon Showdown und Dota 2 Videos kommen werden,später auch wieder LS und The Hunter (sind schon ein paar vorhanden). Ich würde mich freuen wenn ihr mal ...

 Forum: Bibliothek   Thema: George Orwells "1984"

 Betreff des Beitrags: Re: George Orwells "1984"
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:27 

Antworten: 1
Zugriffe: 27


Ich wollte mir das Buch in Zukunft noch durchlesen.
Schade finde ich das viele mit den ikonischen Satz "Big Brother is watching you" eine erbärmliche Promisendung in Verbindung bringen.

Das Buch hat grade zur heutigen Zeit einen noch sehr großen Lehrwert.

 Forum: Bibliothek   Thema: Bücher oder doch E-Reader?

 Betreff des Beitrags: Bücher oder doch E-Reader?
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 68


... Gefühle, als mir neue Elektronik, Klamotten oder irgendeinen Schnick Schnack zu kaufen. Deswegen horte ich jetzt schon für den Ernstfall, wenn die Zeit kommt, an dem Bücher der Vergangenheit angehören.

 Forum: Bibliothek   Thema: George Orwells "1984"

 Betreff des Beitrags: George Orwells "1984"
Verfasst: So 24. Aug 2014, 19:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 27


... Oder Ihr werdet alle vaporisiert. Geschrieben wurde es zwischen den Jahren 1946 und 1948, also frisch nach dem zweiten Weltkrieg, in einer Zeit in der alle im Wiederaufbau steckten und sich neue Konstrukte der Regierenden bildeten. Orwell schrieb einen Zukunftsroman, der die totale Kontrolle ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 281 [ Die Suche ergab 4211 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum