Aktuelle Zeit: Fr 18. Apr 2014, 08:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Suche ergab 4125 Treffer
Benutzte Suchanfrage: zeit Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: League of Legends - Guides   Thema: How to Play Amumu Support

 Betreff des Beitrags: How to Play Amumu Support
Verfasst: So 13. Apr 2014, 22:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 63


... Pros-Contras Opfer APC, ADC Tanks Feinde - Jinx 11. Fazit Spielt man Amumu Support profihaft, ist er ziemlich stark. Er tendiert mit der Zeit zu Ganks in der Mid-Lane, als auch Bot-Lane (es hört sich dumm an). Er kann gut mit anderen Junglern zusammenspielen. Jedoch ist er angewiesen ...

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: Beschwerde bezüglich der Absage des Wettbewerbs

Verfasst: So 13. Apr 2014, 15:35 

Antworten: 2
Zugriffe: 23


... haben. [...] Finnland meldet sich in diesem Fall zu Wort: "Wir finden es Schade, dass der Wettbewerb abgesagt wurde. Es ist an der Zeit, ein paar Regelungen des Wettbewerbes zu ändern. Ganze 6 Teilnehmer hatten sich die Mühe gemacht und ein Lied in den Contest geschickt. Die Absage ...

 Forum: Shiny Glurak Grand Prix   Thema: Beschwerde bezüglich der Absage des Wettbewerbs

Verfasst: So 13. Apr 2014, 14:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 23


... haben. [...] Finnland meldet sich in diesem Fall zu Wort: "Wir finden es Schade, dass der Wettbewerb abgesagt wurde. Es ist an der Zeit, ein paar Regelungen des Wettbewerbes zu ändern. Ganze 6 Teilnehmer hatten sich die Mühe gemacht und ein Lied in den Contest geschickt. Die Absage ...

 Forum: Fernsehecke   Thema: Wetten, dass...? wird abgeschafft

 Betreff des Beitrags: Re: Wetten, dass...? wird abgeschafft
Verfasst: So 13. Apr 2014, 14:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 37


... auszumachen. Mein Statement ist, dass ich für mich, bereits das Ende von "Wetten, dass...?" vorhergesagt habe. Es war nur eine Frage der Zeit, wann diese enden mag. die problematik ist eher der erinnerungwert. gottschalk hatte durch seine haribo goldbären immer wieder auftritte in der ...

 Forum: Fernsehecke   Thema: Wetten, dass...? wird abgeschafft

 Betreff des Beitrags: Re: Wetten, dass...? wird abgeschafft
Verfasst: Sa 12. Apr 2014, 17:30 

Antworten: 7
Zugriffe: 37


... auszumachen. Mein Statement ist, dass ich für mich, bereits das Ende von "Wetten, dass...?" vorhergesagt habe. Es war nur eine Frage der Zeit, wann diese enden mag.

 Forum: Fanstories   Thema: Licht der ewigen Hoffnung

 Betreff des Beitrags: Re: Licht der ewigen Hoffnung
Verfasst: Di 8. Apr 2014, 22:04 

Antworten: 1
Zugriffe: 37


... etwas zu viel "Zeitangaben". also "nach vier stunden" .. "nach ein paar minuten" ... dich kümmert die perfektion der zeit. jedoch würde es viel spannender klingen, wäre die zeit nicht vorhanden. wer auf die uhr schaut, geht gleich. ansonsten nicht schlecht. :D

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon X/Y ist das am schnells verkauften 3DS Spiel!

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 18:15 

Antworten: 0
Zugriffe: 21


... ist Pokémon X/Y mit 12. Millionen verkauften Exemplaren, dass am meist verkaufte 3DS Spiel der Welt, denn kein 3DS Spiel hat es in so einer kurzen Zeit geschafft, 12. Millionen Mal verkauft zu werden. Die Mitarbeiter von Pokémon X/Y waren schon von Anfang an der Meinung, dass diese Generation einen ...

 Forum: Pokémon News   Thema: 17. Pokémon-Kinofilm wird 2014 in Deutschland erscheinen!

Verfasst: Di 8. Apr 2014, 18:12 

Antworten: 0
Zugriffe: 23


... erscheinen, im Sommer wird man den Film schon in japanischen Kinos zu sehen bekommen. Der offizielle Titel-Name, sollte in der nächsten Zeit auch noch bekanntgegeben werden, in englisch heisst er: "Diancie and the Cocoon of Destruction" http://upload.pokefans.net/m62_6kadm21dn.jpg ...

 Forum: League of Legends - Hilfe und Diskussion   Thema: Soraka Ap Guide/ vom Sternenregen bis zur Banane

Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 22:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 534


ich habe einige sorakas die letzte zeit gesehen. sie werden eher als healer gespielt. was sagst du dazu? würd mich mal interessieren.

 Forum: Fanstories   Thema: Licht der ewigen Hoffnung

 Betreff des Beitrags: Licht der ewigen Hoffnung
Verfasst: Mo 3. Mär 2014, 00:00 

Antworten: 1
Zugriffe: 37


... meine Eltern Probleme hatten. So trennten sie sich und ich wuchs bei meiner Mutter auf. Ich sah meinen Vater nur ein Mal in der Woche, aber diese Zeit genoss ich in vollen Zügen. Es war eine richtige 'Männerzeit', wenn wir zusammen waren. Der Abschied war daher wirklich sehr schlimm, aber ...

 Forum: RPG - Anmeldung   Thema: Death Note RPG - Anmeldethread

 Betreff des Beitrags: Re: Death Note RPG - Anmeldethread
Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 00:50 

Antworten: 16
Zugriffe: 1287


... Gedanken überfüllt ist, kratzt sie wie verrückt über ihren Arm und über die Narben, das jedoch nicht gerade leicht. Durch den vielen Sport und die Zeit in den Bars hat sie gelernt, sich mit einfachen Tritten und Schlägen effektiv zu verteidigen. Sie war zwar immer schon etwas wendiger und hatte ...

 Forum: Grafikschmiede   Thema: werbebanner für signaturen

 Betreff des Beitrags: Re: werbebanner für signaturen
Verfasst: So 23. Feb 2014, 07:48 

Antworten: 80
Zugriffe: 1638


Nur keine falsche Bescheidenheit, die Sig sieht doch prima aus, gute Arbeit. ^2^
Ein bisschen Abwechslung reinzubringen kann nicht schaden, wie du sagtest, es wird mit der Zeit sonst zu langweilig.

Jedenfalls schickes Bildchen! §zustimm

 Forum: Pokémon Diskussion und Fanarbeit   Thema: TwitchsPlaysPokemon

 Betreff des Beitrags: Re: TwitchsPlaysPokemon
Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 22:46 

Antworten: 4
Zugriffe: 64


... finde die Idee eig. ganz witzig,bin mal gespannt wie lange alle für das Spiel brauchen. Ich persönlich schaue hin und wieder hin,aber die ganze Zeit könnte ich mir das nicht anschauen xD ich rechne mit nem jahr. dann ist der hype vorbei und dann zocken das spiel nur noh 100 leute oder so. dann ...

 Forum: Pokémon Diskussion und Fanarbeit   Thema: TwitchsPlaysPokemon

 Betreff des Beitrags: Re: TwitchsPlaysPokemon
Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 22:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 64


Ich finde die Idee eig. ganz witzig,bin mal gespannt wie lange alle für das Spiel brauchen.
Ich persönlich schaue hin und wieder hin,aber die ganze Zeit könnte ich mir das nicht anschauen xD

 Forum: Musikecke   Thema: Spielt ihr ein Instrument?

 Betreff des Beitrags: Re: Spielt ihr ein Instrument?
Verfasst: So 16. Feb 2014, 16:14 

Antworten: 13
Zugriffe: 252


mondfeuer hat geschrieben:
ich war auch sopran. musste dann aber aufhören, weil ich keine zeit mehr hatte. aber hab wieder vor, mal wieder hinzugehen :gratz
singt ihr neumodisch oder eher alt?


Ist ausgeglichen, wir singen eigentlich alles bunt gemischt ^-^
Sortiere nach:  
Seite 1 von 275 [ Die Suche ergab 4125 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum