Aktuelle Zeit: Do 28. Mai 2015, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4254 Treffer
Benutzte Suchanfrage: zeit Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: SG Kampfzone   Thema: Pikas Fightclub

 Betreff des Beitrags: Re: Pikas Fightclub
Verfasst: Do 28. Mai 2015, 16:24 

Antworten: 7
Zugriffe: 128


Wann hast du Zeit?

 Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin   Thema: ORAS Feedback

 Betreff des Beitrags: Re: ORAS Feedback
Verfasst: Di 26. Mai 2015, 23:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 111


Meine Güte du musst ja eine tolle Kindheit gehabt haben o.o Wenn ich in der Zeit >1000h vor dem GameBoy verbracht hätte hätten meine Eltern den Exorzisten gerufen... Ja hatte ich, warum? Hört sich viel an, ich weiß. Die Spielzeit ist aber auf rund 4 Jahre verteilt. ...

 Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin   Thema: ORAS Feedback

 Betreff des Beitrags: Re: ORAS Feedback
Verfasst: Di 26. Mai 2015, 21:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 111


ultinate hat geschrieben:
Da ich damals schon in meiner Kindheit >1000h in Hoenn verbracht hab, hatte ich mich sehr auf das Remake gefreut.

Meine Güte du musst ja eine tolle Kindheit gehabt haben o.o
Wenn ich in der Zeit >1000h vor dem GameBoy verbracht hätte hätten meine Eltern den Exorzisten gerufen...

 Forum: Musik-Ecke   Thema: Wichtige Konzerte und Festivals 2015

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 14:20 

Antworten: 3
Zugriffe: 25


... in ein paar Wochen. Wer kommt alles? Ich muss erst gucken ob mir das mit dem Summerbreeze terminlich passt, hab da viel Stress am Start um die Zeit. D: Umzug/Praktikum und sonst was...wobei da eine meiner Lieblingsbands spielen würde. ^^ Werd da mal schauen, ist ja nicht soo weit weg von mir. ...

 Forum: Informationstechnologie (IT)   Thema: Autokorrektur

 Betreff des Beitrags: Re: Autokorrektur
Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:44 

Antworten: 4
Zugriffe: 47


Ich hab die Autokorrektur grundsätzlich aus.
Das hindert mich eher am schreiben.
Vorallem in WhatsApp, da ich da so viele Abkürzungen benutzte...da funkt mir die Autokorrektur ordentlich dazwischen XD

Man könnte die Autokorrektur natürlich auch anpassen, aber ich würde dadurch keine Zeit sparen..^^

 Forum: Musik-Ecke   Thema: Eurovision Songcontest 2015

 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Songcontest 2015
Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 02:38 

Antworten: 7
Zugriffe: 66


https://www.youtube.com/watch?v=gAh9NRGNhUU der gewinner von 2006 Sehr interessant, war aber vor meiner Zeit...da war ich 10. ^^ Das Bühnenbild ist echt klasse. XD Hatte mich auch nicht wirklich mit den Gewinnern des ESC's beschäftigt. Ist aber auch eher Hardrock & der ...

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:33 

Antworten: 15
Zugriffe: 132


Das sind wir ja mittlerweile gewohnt. :< XY erschien weltweilt zur gleichen Zeit & ORAS mit nur einer Woche Verschiebung. Dachte die haben das jetzt mal in den Griff bekommen...naja, anscheinend nur bei den Haupteditionen. ^^ Meinte das eigentlich generell ...

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:23 

Antworten: 15
Zugriffe: 132


Das sind wir ja mittlerweile gewohnt. :< XY erschien weltweilt zur gleichen Zeit & ORAS mit nur einer Woche Verschiebung. Dachte die haben das jetzt mal in den Griff bekommen...naja, anscheinend nur bei den Haupteditionen. ^^ Meinte das eigentlich generell ...

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:20 

Antworten: 15
Zugriffe: 132


Meinte das eigentlich generell bei 3DS-Games z.B Monster Hunter, Fire Emblem etc.
Die Pokemon Haupteditionen sind halt was anderes, die sind ja so populär, da wäre es fast schon Geldverschwendung, sie nicht zur gleichen Zeit zu releasen.

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt

Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:17 

Antworten: 15
Zugriffe: 132


Yoko hat geschrieben:
Das sind wir ja mittlerweile gewohnt. :<


XY erschien weltweilt zur gleichen Zeit & ORAS mit nur einer Woche Verschiebung.
Dachte die haben das jetzt mal in den Griff bekommen...naja, anscheinend nur bei den Haupteditionen. ^^

 Forum: Browser- und Onlinegames   Thema: [ONLINE] Startrek online

 Betreff des Beitrags: [ONLINE] Startrek online
Verfasst: So 24. Mai 2015, 11:05 

Antworten: 0
Zugriffe: 12


... Geschichten erleben, in denen ihr die Hauptperson seid. Tauche in die Zukunft des Star-Trek-Universums ein und erlebe das 25. Jahrhundert: eine Zeit wechselnder Verbündeter und neuer Entdeckungen. Lade das Spiel jetzt herunter, um dich dem Spaß anzuschließen! Abenteuer in unendlichen Weiten ...

 Forum: Pokémon Alpha Saphir, Omega Rubin   Thema: Proto und Mega Evolution gleichzeitig im Online Battle

Verfasst: So 24. Mai 2015, 10:50 

Antworten: 9
Zugriffe: 147


Das mit der Proto-Entwicklung finde ich auch nicht für in Ordnung! Auch im Spiel haben die Gegner keine Chance, was einfach langweilig mit der Zeit wird :( Wenn ich weiß, dass ich das Spiel sowieso gewinne, nehme ich die entsprechende Steine einfach raus. Reicht auch in normal ;) Ganz oft, lasse ...

 Forum: Pokémon News   Thema: Pokémon – Super Mystery Dungeon für US angekündigt

Verfasst: Do 21. Mai 2015, 18:16 

Antworten: 15
Zugriffe: 132


... davor gesetzt ;) Oder ein Mega ;) Ich persönlich werde es mir nicht holen, weil ich zwar das erste Dungeon Spiel noch toll fand, aber nach einer Zeit wird es langweilig ... 99 Ebenen Dungeon? Das dauert ewig! Aber ich werde es auf jeden Fall weiter verfolgen :)

 Forum: RPG - Vorschläge   Thema: Mad Max RPG

 Betreff des Beitrags: Mad Max RPG
Verfasst: Fr 15. Mai 2015, 23:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 44


Nach den brillianten Mad Max: Fury Road war es nur eine Frage der Zeit bis ich dieses Thema eröffne. Dann kommen wir mal schnell zur Story. An sich wird unser kleines RPG nämlich in der Endzeitwelt von Mad Max spielen. Nachdem die Benzinvorräte auf der ganzen ...

 Forum: Fanstories   Thema: Die Legende der Poc'atmon

 Betreff des Beitrags: Die Legende der Poc'atmon
Verfasst: Mi 13. Mai 2015, 11:27 

Antworten: 0
Zugriffe: 23


Die Legende der Poc’atmon: Vor 5000 Jahren gab es weder eine Welt noch Menschen oder Pokemon. Zu dieser Zeit gab es nur drei Götter: Aphophis, Arceus und Azura. Diese drei erschufen die Welt, wie sie einst war. Azura und Arceus erschufen eine Rasse, die sie Menschen nannten ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 284 [ Die Suche ergab 4254 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum