Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Bild

BildBildBildBildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 21:48 
Offline
Newsschreiber
Newsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Aug 2015, 14:58
Beiträge: 97
Wohnort: im Fantasyland <3
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mondfinsternis
Bild
Bildquelle

Am Montag, dem 10. Mai, wurden weitere Informationen zu Pokemon Sonne und Mond veröffentlicht.

Es gibt nun erste Namen, Informationen, Attacken und Typen zu den Startern. Diese heißen Bauz, welches an einen Kauz erinnert, Flamiau, welches an eine Katze bzw. einen Tiger erinnert und Robball, welches an eine Robbe erinnert. Bauz besitzt die Typen Pflanze/Flug, Flamiau hat den Typ Feuer und Robball Wasser. Sie besitzen ihre Standard-Fähigkeiten Notdünger, Großbrand und Sturzbach. Bauz hat als einziges der drei noch eine völlig neue Attacke drauf.

In Japan und den USA werden die Spiele bereits am 18. November veröffentlicht, in Europa erst am 23. November 2016.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 21:48 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2016, 12:06 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 16:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Ich find die Starter ein bisschen gewöhnungsbedürftig und naja... sie passen irgendwie nicht zueinander, aber ich find sie definitiv besser als die von S/W. Ich kann mich immer noch nicht zwischen Robball und Bauz entscheiden. Ich werde mir sowieso erst eine endgültige Meinung bilden wenn die letzten Entwicklung draußen sind, aber wenn ich jetzt so nach Fanarts gehe, wirds wahrscheinlich Wasser.
Flamiau sieht mir ein bisschen zu sehr nach Standart Anime Katze aus den 90ern aus. An sich nicht schlecht, aber zu dunkel und die gelben Augen versauen das komplette Design.

Gameplay sieht einfach übergeil aus. Hawaii ist ne tolle Vorlage für eine Region und der Colloseum/XD-Style macht auch was her.
Die Legis flashen jetzt nicht so sehr, sind aber gut gelungen. Ich tippe mal auf Feuer/Psycho und Unlicht/Fee.

Aber der Hype ist real :D

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 16:45 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:49
Beiträge: 6393
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Am besten schaut die Eule aus. Habe mit meinen Pokemon-Familie ausgemacht, wer welche Edition und welchen Starter bekommt.

Mond/Flamiau :D

Ich freu mich schon!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Nov 2016, 20:57 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Nov 2016, 19:56
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google (-o-)
Ja ich auch §hehe voll happy
Ich fang mit Flammiau an, weil ich das am coolsten finde.
Meist fang ich mit Feuer- PK an.
Außer sie gefallen mir nicht, so wie in SoulSilver da
ist es Kanimani. ^2^

MFG Mathos :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2 neue Pokemon enthüllt!
Forum: Pokémon News
Autor: Blauwel
Antworten: 3
Weitere Events für den Pokémon Day enthüllt!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 1
Super-Geheimbasen in ORAS enthüllt! +Neuer Trailer
Forum: Pokémon News
Autor: ~Sora~
Antworten: 1
Enthüllung der Starter-Pokémon der 5. Generation!
Forum: Pokémon News
Autor: Glurak8
Antworten: 5
Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ neue Editionen!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum